121. Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ex vizes entlassung durch gv bestätigt.. war leider zu erwarten.. hätts interessant gefunden.mit den alten weiterzustreiten.. neue -krisch, hammerl auch gewählt.. ich steig aus.. akku leer.. gute nacht!

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konzept und Kleer als Trainer ;-)

So sehr ich mir Kleer immer als Trainer gewünscht habe, kann ich mich im Moment nicht so recht freuen und hoffe, das nicht das kurzfristig sportliche Konzept den Ausschlag gegeben hat.

Ich war nicht dort und ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich glaube dunkle Wolken für den Verein aufziehen zu sehen. KM mit CE Geld, alles andere egal und komplett von CE abhängig...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat nur präsi und sohn unterschrieben.. einen zusatz zum vertrag dann alle vizes auch.. kompliziert.. neuer trainer wie erwartet kleer ... jetzt wird abgestimmt!

Ist glaube ich eine wichtige info. Die frage wurde leider explizit nicht beantwortet.

Der darlehensvertrag bzw der vertrag auf den sich der annex beruft wurde nur von vater und sohn unterschrieben! Vier augen prinzip? Annex von allen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wurde "Gefahr in Verzug" vor der Abstimmung spezifiziert, oder hatten Kristek und die vorab agitierte Tennissektion einfach genug Vollmachten dafür?

Grundsätzlich nichtabschätzbar. Schlußendlich hätte wohl nur ein gericht entscheiden können. Ein ja hat halt einfach alles legitimiert..

Überzeugenderes Konzept, oder einfach mehr Stimmen gekauft?

Poppe leider einfach viel zu schwach und vage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde die Gefahr wenigstens erklärt, bevor das angenommen wurde?

Ich hoffe, dass die angeblich vernünftig wirkenden Vizes dem CE Wahnsinn was entgegen zu setzen haben....

Und noch was: wie ging die Abstimmung über Einsicht in die CE Verträge aus? Sind wir jetzt schuldenfrei?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.