BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Was war jetzt die Überraschung die Kristek angesprochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ex vizes entlassung durch gv bestätigt.. war leider zu erwarten.. hätts interessant gefunden.mit den alten weiterzustreiten.. neue -krisch, hammerl auch gewählt.. ich steig aus.. akku leer.. gute nacht! bearbeitet 28. Juni 2016 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Pffff... Also wohl weiter Kristek. Irgendwelche Auffälligkeiten bei der Abstimmung? bearbeitet 28. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Wurde "Gefahr in Verzug" vor der Abstimmung spezifiziert, oder hatten Kristek und die vorab agitierte Tennissektion einfach genug Vollmachten dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Kristek gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Kristek gewinnt.Überzeugenderes Konzept, oder einfach mehr Stimmen gekauft? bearbeitet 28. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Konzept und Kleer als Trainer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Es können maximal 3 Stimmen zukünftig für die GV übertragen werden...wurde beschlossen !!! endlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Es können maximal 3 Stimmen zukünftig für die GV übertragen werden...wurde beschlossen !!! endlich !! Super! Kleer ebenfalls. Wie groß ist der Kader derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Konzept und Kleer als Trainer ;-)So sehr ich mir Kleer immer als Trainer gewünscht habe, kann ich mich im Moment nicht so recht freuen und hoffe, das nicht das kurzfristig sportliche Konzept den Ausschlag gegeben hat.Ich war nicht dort und ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich glaube dunkle Wolken für den Verein aufziehen zu sehen. KM mit CE Geld, alles andere egal und komplett von CE abhängig... bearbeitet 28. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Darf ich fragen welches Konzept von Kristek vorgestellt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Hat nur präsi und sohn unterschrieben.. einen zusatz zum vertrag dann alle vizes auch.. kompliziert.. neuer trainer wie erwartet kleer ... jetzt wird abgestimmt!Ist glaube ich eine wichtige info. Die frage wurde leider explizit nicht beantwortet.Der darlehensvertrag bzw der vertrag auf den sich der annex beruft wurde nur von vater und sohn unterschrieben! Vier augen prinzip? Annex von allen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Die GuG war einfach exteeeem schwach. Null Konzept null Vorbereitung. In Wirklichkeit ist die Abstimmung dem Krisch zu verdanken. Beide Vizepräsidenten machen einen soliden und glaubwürdigen Eindruck. Poppe, Mader und Mattner einfach nur laecherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Wurde "Gefahr in Verzug" vor der Abstimmung spezifiziert, oder hatten Kristek und die vorab agitierte Tennissektion einfach genug Vollmachten dafür?Grundsätzlich nichtabschätzbar. Schlußendlich hätte wohl nur ein gericht entscheiden können. Ein ja hat halt einfach alles legitimiert..Überzeugenderes Konzept, oder einfach mehr Stimmen gekauft?Poppe leider einfach viel zu schwach und vage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Wurde die Gefahr wenigstens erklärt, bevor das angenommen wurde? Ich hoffe, dass die angeblich vernünftig wirkenden Vizes dem CE Wahnsinn was entgegen zu setzen haben.... Und noch was: wie ging die Abstimmung über Einsicht in die CE Verträge aus? Sind wir jetzt schuldenfrei? bearbeitet 28. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts