Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Auf der israelischen Seite sagt er nur, dass es ein sehr gutes Angebot eines großen Klubs sei und der Zeitpunkt gekommen ist, den Verein zu verlassen

Hoffentlich sind es wenigstens 22 Millionen wie mal kolportiert worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:
Prevljak wird es schon richten. Viel Spaß in La Liga, Munas.
 

In der ÖBL auf alle Fälle. In der EL wird man schauen müssen, aber da haben im letzten Frühjahr auch viele andere Spieler die Tore gemacht.

So wie Berisha oder Haidara? Ups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb vor 4 Minuten:

wenn man ihn wirklich im Winter gehen lässt, muss es wirklich ein Angebot 20 Mio + sein sonst macht ein Wechsel aus userer Sicht überhaut keinen Sinn !

Sevilla wird wahrscheinlich Andre Silva verkaufen und damit Dabbur finanzieren, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei einem Dabbur Abgang kann ich mir eine Leihe Daka´s nicht vorstellen. Sonst würden wir nur mit 3 Stürmern (Prev, Guli, Haland) ins Frühjahr gehen. Da bräuchte sich nur wer verletzen und schon bekämen wir Probleme. (Ich zähle Minamino und Yabo nicht zu den Stürmern obwohl sie als solche schon eingesetzt wurden). Oder man holt einen Ersatz für Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.