Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Seh ich praktisch genauso, 15 Millionen wären im Sommer ziemlich Marktgerecht gewesen, aber im Winter wird's halt immer etwas teurer, zudem ist er unser Top-Scorer. Da kann man schon mal hoch auf die 20 Millionen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-hat-kein-angebot-fuer-dabbur-vorliegen/305.416.527

Zitat

"Wir wollen keinen Stammspieler mehr abgeben", sagt Red-Bull-Sportchef Christoph Freund.

Salzburg hat kein Angebot für Dabbur vorliegen

Gar 15 Millionen Euro soll laut eines israelischen Mediums Lok Moskau für Munas Dabbur geboten haben. "Es gibt Interesse von Lok, aber kein konkretes Angebot", zeigt sich Freund überrascht, der aber auch klarstellt: "Wenn Summen wie 15 Millionen oder noch mehr geboten werden, wird man sich damit auseinandersetzen müssen. Aber wir wollen keinen Stammspieler mehr abgeben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auch wenn Freund meint es gäbe kein Angebot, denk ich schon dass es schon ziemlich Konkret ist. Geht ja auch auf die Summe ein, und meint, wenn so und so viel geboten wird müsse man sich damit auseinandersetzen. Denke, dass man bereits Lok informiert hat, wie viel man genau haben will. Jetzt liegt der Ball bei der Lokomotive... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 "Wenn Summen wie 15 Millionen oder noch mehr geboten werden, wird man sich damit auseinandersetzen müssen. Aber wir wollen keinen Stammspieler mehr abgeben."

Das sagt eh ziemlich viel aus mMn. Also wie eine Absage klingt das nicht, eher nach "poker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dabbur klingt es nach Poker, bei CC schließt er einen Transfer aus (was das heißt, wissen wir spätestens seit Keita - nämlich gar nichts).

Freund hat aber schon Recht bei Dabbur, bei 15 Mio. für diesen Spieler, muss man einfach hellhörig werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 "Wenn Summen wie 15 Millionen oder noch mehr geboten werden, wird man sich damit auseinandersetzen müssen. Aber wir wollen keinen Stammspieler mehr abgeben."

Das sagt eh ziemlich viel aus mMn. Also wie eine Absage klingt das nicht, eher nach "poker"

so is es. Ich gierige Nase darf tatsächlich noch auf 20 Millionen hoffen :aufdrogen: Klingt einfach viel besser als 15 Millionen :davinci: 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Dabbur klingt es nach Poker, bei CC schließt er einen Transfer aus (was das heißt, wissen wir spätestens seit Keita - nämlich gar nichts).

Kommt halt drauf an, ob Leipzig noch bei CC mitmischt, dann bedeuten Freunds Wörter tatsächlich überhaupt nichts. Aber aufgrund der prekären Situation in unserer IV, denke ich kaum dass man CC abgibt, solange der Verein nicht Leipzig heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 "Wenn Summen wie 15 Millionen oder noch mehr geboten werden, wird man sich damit auseinandersetzen müssen. Aber wir wollen keinen Stammspieler mehr abgeben."

Das sagt eh ziemlich viel aus mMn. Also wie eine Absage klingt das nicht, eher nach "poker"

Bei Freund's Historie klingt das eher wie eine Bestätigung, dass der Deal schon in trockenen Tüchern ist :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.