JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2016 Endstand 2:1 Tajouri und Prokop trafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2016 recht eindeutige a und b elf könnte man annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2016 Auf der HP gibts schon einen Bericht. Scheinbar funkt das Internet wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2016 also doch nicht gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2016 Das Spiel hat deswegen verspätet begonnen, weil der Zuschauerandrang überraschend hoch war. Oder vieleicht doch, weil es länger gebraucht hat, bis alle Spieler aus dem Wasser (Steinbrunner See) geholt werden konnte. Weiß jetzt net, was davon wirklich stimmt, die Aussagen sind da ein klein wenig widersprüchlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2016 Das Spiel hat deswegen verspätet begonnen, weil der Zuschauerandrang überraschend hoch war. Oder vieleicht doch, weil es länger gebraucht hat, bis alle Spieler aus dem Wasser (Steinbrunner See) geholt werden konnte. Weiß jetzt net, was davon wirklich stimmt, die Aussagen sind da ein klein wenig widersprüchlich. Mir wiederum wurde gesagt man hat alles versucht um das Spiel doch Live zu übertragen und hat noch etwas abgewartet, ob es die Technik Crew schafft, das WLAN Kabel zu verlegen Aber als dann fest stand, dass das Internet ned geht, hat man doch begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2016 Mir wiederum wurde gesagt man hat alles versucht um das Spiel doch Live zu übertragen und hat noch etwas abgewartet, ob es die Technik Crew schafft, das WLAN Kabel zu verlegen Aber als dann fest stand, dass das Internet ned geht, hat man doch begonnen Könnt fast der ORF sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2016 Spannend wird sein, wer morgen im Sturmzentrum beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 heute St. Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2016 heute St. Florian. Hoffentlich musst du Kayode nicht ertragen, du Armer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2016 Hoffentlich musst du Kayode nicht ertragen, du Armer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 Hoffentlich musst du Kayode nicht ertragen, du Armer.eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 Hoffentlich musst du Kayode nicht ertragen, du Armer. hoffentlich muss kayode nicht den ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 Gibt's nen Livestream ????? LOL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 Gibt's nen Livestream ????? LOL wenn der Spaß nicht soviel Internet verbrauchen würd hätte ich mich ja zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts