DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 Nach Erreichen des Saisonziels den Trainer zu verlieren wäre wohl das Schlimmste, was passieren kann. Dann ist die Kontinuität wieder beim Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2016 Nach Erreichen des Saisonziels den Trainer zu verlieren wäre wohl das Schlimmste, was passieren kann. Dann ist die Kontinuität wieder beim Teufel.Man könnte auch versuchen einen Trainer zu verpflichten der die Philosophie weiterführt. Basel schafft es ja auch. Natürlich darf es dann kein Magath oder Baumgartner oder Roger Schmidt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich auch nicht. Daher kann ich nicht verstehen, wie man "nicht den geringsten Zweifel" haben kann. Übrigens sucht 1860 München dringend einen Trainer. Fink wohnt dort, hat schon öfter anklingen lassen, dass ihm die Familie, die ja in München ist während er in Wien arbeitet, doch sehr abgeht. Kreuzer ist dort Manager. Mit dem war er gemeinsam bei den Bayern. Fink wird mit Kreuzer sicher nicht mehr zusammenarbeiten. Die sind in Hamburg als Feinde auseinandergegangen. Finks Abgangswille dürfte schon ziemlich konkret sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2016 Ajo, einziger kl. Wehrmutstropfen gestern: Hätte der Venuto den Gogo beim 0:5 nicht in Stellung bringen können??? Wäre sich meiner Meinung nach nicht ausgegangen. Gorgon war für einen querpass die ganze Zeit gedeckt... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Finks Abgangswille dürfte schon ziemlich konkret sein. Türkei ist aber ziemlich sicher unrealistisch oder? Haben MK und FW schon einen Plan B mit einem Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 Man könnte auch versuchen einen Trainer zu verpflichten der die Philosophie weiterführt. Basel schafft es ja auch. Natürlich darf es dann kein Magath oder Baumgartner oder Roger Schmidt werden. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2016 Fink wird mit Kreuzer sicher nicht mehr zusammenarbeiten. Die sind in Hamburg als Feinde auseinandergegangen. Finks Abgangswille dürfte schon ziemlich konkret sein. wieso weißt du das? Türkei ist aber ziemlich sicher unrealistisch oder? Haben MK und FW schon einen Plan B mit einem Nachfolger? na ja...fw hat zumindest mal 700 nummern in seinem handy. und wenn man weiß dass man noch keinen plan b hat, weiß man auch schonmal was zur not gibts dann eine int. task-force und die ergibt dann andy ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Haben MK und FW schon einen Plan B mit einem Nachfolger? Magath und slomka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts