Recommended Posts

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

kainz muss ja einen megamäßig guten eindruck hinterlassen haben bisher

Ich kenn den Flo ja eigentlich ganz gut von Rapid und weiss was er kann, von dem her bin ich da noch guter Hoffnung. Vorbereitung war halt nix und der Kurzeinsatz im Pokal eine Katastrophe. Da konnte er halt noch nicht überzeugen, was natürlich auch sauschwer ist, als Neuzugang in einer so desolaten Mannschaft. Kainz ist dann gut, wenn er frei drauf los spielen kann (ok, das gilt für die meisten Fußballer) aber man siehts ihm total an, dass er in der neuen Liga, in der neuen Mannschaft, nur ja keine Fehler machen will. Spielt total gehemmt, Alibipässe über 3 Meter, bloss weg mit dem Ball und bloss kein Dribbling verlieren.

Läuft halt blöd für Werder, undankbare Pokalpartie gegen einen Drittligisten, da kann man auch mal einen Fünftligisten bekommen, über den man locker drüber fährt, Bundesligaauftakt auswärts bei der besten Mannschaft der Liga und Spieler an denen man sich etwas aufrichten kann, (fast) alle verletzt. Das macht es für jeden Neuen halt auch doppelt schwer.

Der Druck für ihn ist sicher hoch, jetzt wäre die Zeit etwas zu zeigen, wenn dann mal wieder alles fit ist, dann ist die Mannschaft gerade offensiv nicht so schlecht besetzt, da wird's dann schwer nochmal reinzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, Brandt ist ein kommender Weltklassekicker. Da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Die olympischen Spiele hab ich übrigens überhaupt nicht verfolgt, die haben meine Meinung über Gnabry in keinster Weise beeinflusst ;) Wenn er direkt zu Werder geht freut mich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 30.8.2016 um 07:43 :

Für alle Beteiligten wohl das Beste ... So vielversprechend wie er gestartet ist, so wenig Land hätte er wohl heuer gesehen. Als 9er hätte er gegen Seferovic und Hrgota das Nachsehen gehabt und er ist definitiv kein Flügelspieler - obwohl ziemlich flott auf den Beinen. Nachdem, wenn man der FR glauben schenken darf, die Ablöse an Twente wieder hereinkommt, ist nicht viel passiert ... Einzig die Aussage von Bobic lässt mich schon wieder ein bisserl unrund werden. Ich befürchte, dass man wiederum einen Youngster eines großen Klubs leiht ... Ich würde mir für den Kader ein wenig mehr "Führungsspieler" und ein bisserl weniger Ausbildungsplatz für Talente wünschen ...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/transfer-castaignos-darf-nach-lissabon,1473446,34689498.html

Und man hat es tatsächlich wieder gemacht ... Man leiht einen jungen Spieler bis Saisonende. :facepalm: Tarashaj wechselt zur Eintracht.

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-leiht-shani-tarashaj-aus-56363/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zumindest Max M. bleibt Schalke erhälten. Wenn der auch noch gegangen wäre...

... hätten sie mit drei Transfers ihr Schulden abgebaut gehabt (zumindest theoretisch) :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Glubbberer schrieb am 31. August 2016 um 16:28 :

Der Gnabry-Dreieckshandel ist auch interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659306/artikel_gnabry_so-laeuft-der-deal-mit-bayern.html

Bin mir nicht sicher was da jetzt der Unterschied zu einer Leihe ist

Keine Ahnung was mit dem Kicker los ist. Die waren die einzigen, die noch an dem Bayern-Gerücht festgehalten haben. Frank Baumann sagt, dass Werder den Spieler gekauft hat und dass kein anderer Verein in den Deal involviert ist. wenn der Kicker da was anderes weiss, dann sollen sie sagen, dass Baumann lügt und irgendwelche Infos auf den Tisch legen.

Der Kicker war früher mal ein tolles Fussballheft, mittlerweile nur noch ein unseriöses Schmierblatt, braucht man sich nicht mehr geben. Wenn man wirklich was über Transfers wissen will, dann muss man wohl oder übel zu Bild Online so traurig es auch ist, die hatten die Info, dass Werder selber kauft und nicht leiht, als erstes.

Am allerbesten macht man es aber so, man guckt sich die ganzen Gerüchte erst gar nicht an, wartet auf das Ende des Transferfensters und wirft dann mal einen Blick auf den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

530 Mio Transferausgaben ( bei 440 Mio Transfereinnahmen) - das Rekordergebnis vom letzten Jahr mal eben um eine Viertelmilliarde übertroffen. 

Das ist schon heftig. Ich nehm an dass das auf den Englandeffekt zurückzuführen ist. So kann es ja eigentlich nicht weitergehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wynton schrieb vor 19 Minuten:

Am allerbesten macht man es aber so, man guckt sich die ganzen Gerüchte erst gar nicht an, wartet auf das Ende des Transferfensters und wirft dann mal einen Blick auf den Kader.

Das wär ja langweilig. Das ganze Wechseltheater hat ja auch durchaus Unterhaltungswert. Gut, den ganzen Blödsinn, den sich 90% der Sportjournalisten in der Zeit aus den Fingern saugen, will ich mir auch nicht geben. Aber einigermaßen verfolg ich es doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten