Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Hoffenheim verkleinert auch weiter den Kader: Hamad wechselt zurück nach Schweden zu Hammarby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 heute, 12:10 Uhr Schwolow: Leverkusen soll Interesse hinterlegt haben SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Bis 2018 ist Alexander Schwolow noch an den SC Freiburg gebunden, eine vom Klub gern gesehene vorzeitige Vertragsverlängerung ist nach kicker-Informationen für den 24-jährigen Schlussmann bis zum Ende der aktuellen Spielzeit kein Thema. Sollte er sich auch dann nicht für einen längeren Verbleib beim SC entscheiden, müssten ihn die Breisgauer gemäß der Vereinsphilosophie im Sommer abgeben, um eine Millionenablöse zu erzielen. Interesse größerer Klubs hat Schwolow bereits auf sich gezogen, so soll sich Bayer Leverkusen mit ihm für den Fall beschäftigen, dass Bernd Leno den Klub verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 114,9 Millionen Euro im Winter investiert Deutsche Klubs stellen Transfer-Ausgaberekord auf Die deutschen Vereine haben in dieser Saison einen neuen Rekord bei Ausgaben in einer Winter-Transferperiode für Neuzugänge aus dem Ausland aufgestellt. Die Vereine aus Deutschland zahlten vergangenen Monat nach Berechnungen des FIFA-TMS-Berichts insgesamt 122,7 Millionen US-Dollar (114,9 Millionen Euro) für internationale Verpflichtungen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670861/artikel_deutsche-klubs-stellen-transfer-ausgaberekord-auf.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 heute, 12:09 Uhr FCH: Lankford erhält Profivertrag 1. FC Heidenheim Kevin Lankford, der aktuell noch für die Heidenheimer U-19-Junioren in der Oberliga aufläuft, erhält seinen ersten Profivertrag beim FCH. Das Arbeitspapier läuft bis 2019, der Youngster ist damit ab dem kommenden Sommer neu im Kader von Cheftrainer Frank Schmidt. heute, 12:08 Uhr Auch Strauß bleibt beim FCH 1. FC Heidenheim Seit Anfang 2012 ist Außenverteidiger Robert Strauß schon bei 1. FC Heidenheim unter Vertrag. Der 30-Jährige, der bereits 159 Pflichtspiele für den FCH bestritt, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 Benteleb jetzt fest bei Schalke: Zitat Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es fix. Der FC Schalke 04 hält Nabil Bentaleb über die Saison hinaus, weil dieser gegen Köln seinen 18. Einsatz in der Startelf absolvierte. Die Königsblauen ziehen die Kaufoption für den Mittelfeldmann, sie überweisen 19 Millionen Euro nach Tottenham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2017 Wären wirklich dämlich gewesen den nicht zu holen. Guter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Februar 2017 Ein chinesischer Klub wäre offenbar bereit 40 Mio. EUR für Modeste auf den Tisch zu legen ... Schmadtke gibt sich zwar derzeit noch hart, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man beim ein oder anderen Milliönchen nicht doch noch schwach wird ... http://derstandard.at/2000052930221/Koeln-lehnt-40-Millionen-Angebot-fuer-Modeste-ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2017 Also sollte die Summe stimmen muss man ihn abgeben. Der FC wäre da mit einem Schlag schuldenfrei und man hätte immer noch 20 Millionen die man in die Mannschaft stecken könnte, da muss man schon einige Jahre Europa League spielen um diese Einnahmen zu generieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 Cäptn Balu schrieb vor 42 Minuten: Also sollte die Summe stimmen muss man ihn abgeben. Der FC wäre da mit einem Schlag schuldenfrei und man hätte immer noch 20 Millionen die man in die Mannschaft stecken könnte, da muss man schon einige Jahre Europa League spielen um diese Einnahmen zu generieren. Es gibt für Köln eigentlich kein Argument das da noch stichhaltig gegen einen Verkauf sprechen würde. Fragt sich ob Modeste auch nach China will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Es gibt für Köln eigentlich kein Argument das da noch stichhaltig gegen einen Verkauf sprechen würde. Fragt sich ob Modeste auch nach China will Sehe ich ein bischen anders. Gerade aus China hätte ich ein Angebot erwartet ,dem man nicht wiederstehen kann. Ausserdem hat er glaube ich noch bis 2021 Vertrag, warum sollte er also wechseln, nochdazu wenn er sich dort wohlfühlt und es gerade besonders gut läuft! bearbeitet 21. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 heute, 16:15 Uhr VfB-Talent Köhn wechselt wohl nach Leipzig VfB Stuttgart RB Leipzig RB Leipzig wird wohl Nachwuchs-Torhüter Philipp Köhn von der U 19 des VfB Stuttgart verpflichten. Der Vertrag des 18-Jährigen beim VfB endet nach der laufenden Saison, somit ist Köhn im Sommer ablösefrei zu haben. Die Stuttgarter wollten das Torwart-Talent vom Verbleib überzeugen - wie es aussieht vergeblich. Köhn war im Sommer 2013 von der Jugend des FC Schalke 04 zum VfB gewechselt. Ob er in Leipzig direkt zum Profi-Kader gehören könnte, ist offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 16 Stunden: Es gibt für Köln eigentlich kein Argument das da noch stichhaltig gegen einen Verkauf sprechen würde. Fragt sich ob Modeste auch nach China will skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Sehe ich ein bischen anders. Gerade aus China hätte ich ein Angebot erwartet ,dem man nicht wiederstehen kann. Ausserdem hat er glaube ich noch bis 2021 Vertrag, warum sollte er also wechseln, nochdazu wenn er sich dort wohlfühlt und es gerade besonders gut läuft! Die Chinesen werden ihn, sollten sie ihn wirklich wollen und das ist bei einer potentiellen Ablöse von 40 Mio+ wohl anzunehmen, schon zu überzeugen wissen ... Darüber würde ich mir die geringsten Sorgen machen. Der wird einfach mit Geld zugeschissen bis er ja sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2017 Augustin von PSG dürfte wohl bald bei, BVB landen - 8 Mille werden geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 heute, 12:52 Uhr Stafylidis bleibt Augsburger FC Augsburg Der FC Augsburg hat seine Option auf Verlängerung bei Konstantinos Stafylidis gezogen. Der Grieche soll nun bis 2019 bleiben. "Ich bin glücklich, dass mein Vertrag verlängert wurde. Ich fühle mich sehr wohl in Augsburg und das Team ist super", so Stafylidis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 skv.freund schrieb am 21.2.2017 um 17:29 : heute, 16:15 Uhr VfB-Talent Köhn wechselt wohl nach Leipzig VfB Stuttgart RB Leipzig RB Leipzig wird wohl Nachwuchs-Torhüter Philipp Köhn von der U 19 des VfB Stuttgart verpflichten. Der Vertrag des 18-Jährigen beim VfB endet nach der laufenden Saison, somit ist Köhn im Sommer ablösefrei zu haben. Die Stuttgarter wollten das Torwart-Talent vom Verbleib überzeugen - wie es aussieht vergeblich. Köhn war im Sommer 2013 von der Jugend des FC Schalke 04 zum VfB gewechselt. Ob er in Leipzig direkt zum Profi-Kader gehören könnte, ist offen. Der Wechsel ist jetzt auch fix: http://www.transfermarkt.de/perfekt-kohn-vom-vfb-stuttgart-zu-rb-leipzig-ndash-bdquo-ein-top-talent-ldquo-/view/news/266286 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts