maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2016 eine Frechheit so ein Spiel beim letzten Heimspiel abzuliefern,so verabschiedet man sich nicht von seinen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Stimmt. Danke. Also höchste Heimniederlage seit 20(!) Jahren, stimmt das? Wenn ja: Respekt nein, stimmt nicht. aber wenn man bei den fakten bleibt, kann man weniger sudern. manche sollten sich schon etwas hinterfragen, die 2 entscheidenden heimspiele wurden gewonnen, das, wo es um nichts mehr ging, verschenkt, ja, da ist man natürlich angefressen... ich freu mich auch heute noch über den klassenerhalt, damit war die saison realistischerweise zu ende. bearbeitet 12. Mai 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2016 Stimmt. Danke. Also höchste Heimniederlage seit 20(!) Jahren, stimmt das? Wenn ja: Respekt August 2013, 0-5 gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 1:8 gegen Prag (Testspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2016 1:8 gegen Prag (Testspiel). das war übrigens ein spiel, welches mir nicht egal war. weil da war dann klar, was passieren wird, auch die trainernachfolgefrage wurde bereits gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Trotz katastrophaler Leistung der gesamten Mannschaft: Hart, Bergmann und Filipovic kann man mMn nach dem gestrigen Spiel trotzdem noch positiv hervorheben. Brandner hat leider einen schlechten Tag erwischt. Desaströs waren Prada und Polverino. Streker mache ich keinen großen Vorwurf, zumal er nach längerer Verletzungspause die für ihn völlig unpassende Elsneg-Position spielen muss. So sehr ich den Groll von Gludovatz nachvollziehen kann, so wenig habe ich seine gestrige Aufstellung (--> Streker) nachvollziehen kann. Ändert freilich nichts daran, dass die Defensive de facto in der aktuell stärksten Formation gespielt hat und es daher keine Ausreden geben darf. Die Suderei in anderen Threads mit den klassischen Tags "Nudeltruppe" und "kein Anführer" geht jedenfalls zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2016 als zahlender Zuschauer darf man auch mal sudern,und gestern wars eine Nudeltruppe,oder sollte man "Hundstruppe" sagen oder Charakterlose bei der gezeigten Leistung wohl keine Werbung im eigen Stadion was abgeliefert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin auch nicht über diese Leistung erfreut, aber san ma froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Das Endspiel war gegen Grödig, und da lieferten Fans und Spieler eine akzeptable Leistung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaub, die Strafe für die Spieler war direkt nach der Leistung gestern, mit dem Danke-Banner die Runde drehen zu müssen. Finde den Ansatz von Gludo gut, die Amateure (zumindeste ein paar) mit dem Saisonfinale in der ersten Mannschaft zu belohnen. Würde ja Albin Ramadani gern mal sehen, Antonitsch (den ich vor seiner Verletzung in den letzten Spielen sehr stabil gesehen hab) und Baumgartner zumimdest ein paar Einsatzminuten geben nach deren Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Sind wir uns ehrlich: Scheißegal wars und s Bier hat trotzdem g'schmeckt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Trotz katastrophaler Leistung der gesamten Mannschaft: Hart, Bergmann und Filipovic kann man mMn nach dem gestrigen Spiel trotzdem noch positiv hervorheben. Brandner hat leider einen schlechten Tag erwischt. Desaströs waren Prada und Polverino. Streker mache ich keinen großen Vorwurf, zumal er nach längerer Verletzungspause die für ihn völlig unpassende Elsneg-Position spielen muss. So sehr ich den Groll von Gludovatz nachvollziehen kann, so wenig habe ich seine gestrige Aufstellung (--> Streker) nachvollziehen kann. Ändert freilich nichts daran, dass die Defensive de facto in der aktuell stärksten Formation gespielt hat und es daher keine Ausreden geben darf. Die Suderei in anderen Threads mit den klassischen Tags "Nudeltruppe" und "kein Anführer" geht jedenfalls zu weit. Filipovic ist wohl a Scherz, der Stand ja komplett neben sich. 2 Tore hat er min. verschuldet! Aber ihm verzeih ichs noch weil er die restliche Saison stark war. Prada und Polverino spielen eh fast immer schei* aber gestern warn alle schlecht. A Hundsleistung! bearbeitet 12. Mai 2016 von Soc77cer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2016 Da Pauli schaut sich mitn Schweitzer die Amateure an. Hehe, der Pauli ist auch leicht angefressen. Paul Gludovatz (Trainer Ried): Ich lasse nicht gelten, dass die Luft draußen war. Ich geniere mich für diese Leistung, an der ich mitbeteiligt war. So etwas ist mir lange nicht vorgekommen. Ich bitte alle um Entschuldigung. Wenn man so geringe Qualitätsmerkmale zeigt und alles vermissen lässt, was uns stark gemacht hat, dann stimmt etwas nicht in den Köpfen der Spieler. Ich kann so eine Leistung nicht tolerieren, bin total enttäuscht und frustriert. Ich werde mir morgen die Amateure anschauen und die zwei, drei besten nach Altach mitnehmen. Die hierbleiben, müssen trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts