schaukler20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Griaß eich liebe Leut! Griaß eich liebe Linzer! Mich würd mal so interessieren in welchem Beisl/Lokal/Pub in LINZ ihr spannende Fußballspiele schaut? Hab da ja schon einiges gehört, was is eurer meinung das coolste mit der besten Atmosphäre?? vor allem jetzt, wenn die ganzen Finalspiele und EM los geht wärs da interessant, "das Beste" Lokal zu küren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Bei der WM war ich meistens im Josef, grad wenns schön ist und man draußen schaun kann. Sonst gibts halt noch Irish Pub, Walker oder Chelsea, aber grad in den Sommermonaten will ich mir draußen die Spiele anschauen, also wirds Josef oder Public viewing (wenns hoffentlich eines gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) bei der EM werden sicher viele Lokale die Spiele übertragen. Aber "normale Spiele" kannst eigentlich fast nur im Chelsea schaun - dort gibts jedenfalls das beste bier . Und bei den anderen wär ich mir nie sicher, ob die auch wirklich übertragen (z.B. im Rox - wobei das mMn eh keine Option mehr darstellt). bearbeitet 9. Mai 2016 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Gibt es in Linz schon Pläne für Public Viewing? Wie hat das die Stadt in den letzten Jahren gehandhabt? Ich bilde mir ein ich war mal am Urfahrmarktgelände EM schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 ja und genau dort wird auch wieder von der Krone ein Public Viewing veranstaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 SPUTNIK an der Donaulände würd mir noch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaukler20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Walker war ich früher auch öfters... Aber stimmt im Chelsea gibts a guades Bier haha Jaaa auf die EM freu ich mich auch schon wieder, schönes Wetter, super Stimmung. Da sinds natürlich Lokale, wo man im Freien schaun kann top. Ist das fix mit dem Public Viewing am Urfahrmarktgelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Chelsea ist definitiv das mit der größten Vielfalt und der besten Atmosphäre. die Diskussion bzgl. Sportbars in Linz gab es auch kürzlich in der Facebook Gruppe "Linz isst..." übrigens, zum Europa Leauge Finale testen wir erstmals das Irish Pub "Kilkenny" in Linz-Keferfeld ja und genau dort wird auch wieder von der Krone ein Public Viewing veranstaltet das Publikum wird dann demensprechend sein... SPUTNIK an der Donaulände würd mir noch einfallen. übertragen die was anderes außer Champions League auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Chelsea für alle Spiele EM Public Viewing wird es am OK platz auch geben. Bzgl. urfahranermarktgelände hätte ich noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 SoccerFive Bar in Plesching wäre auch noch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Chelsea für alle Spiele EM Public Viewing wird es am OK platz auch geben. Bzgl. urfahranermarktgelände hätte ich noch nichts gehört. Dann schau mal ins FB (Krone Fanzone Linz) - dann wirst du etwas dazu finden bearbeitet 11. Mai 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Dann schau mal ins FB (Krone Fanzone Linz) - dann wirst du etwas dazu finden Dreck! dann muss ich wohl wieder Parkplatz suchen. Aber ja - wird leiwand. Wird wohl mein 2. Wohnzimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Chelsea für alle Spiele EM Public Viewing wird es am OK platz auch geben. Bzgl. urfahranermarktgelände hätte ich noch nichts gehört. wer organisiert das am OK-Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 übertragen die was anderes außer Champions League auch? Länderspiele hab ich dort schon öfter geschaut - da ists auch meistens recht voll. Auf Nachfrage schaltet der Wirt aber auch sonst ein (muss halt im Free TV sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 wer organisiert das am OK-Platz?k.A: https://www.facebook.com/events/1091909294153872/ich werd dorthin gehen wo das größere Saufgelage herrscht. Schätz jedoch eher urfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts