SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach

Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,40 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Letztes Heimspiel im Happel Stadion. Aufstellung wird nach den Verletzungen von Auer und Dibon interessant werden, wenn Hofmann nicht fit wird. Wobei statt Auer wird Schrammel.


Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. Prokopic, Ortiz

Bei gelb gesperrt: Schwab bzw. Schreiner, Mahop, Hofbauer, Galvao, Jäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der letzte Auftritt Rapids im Happel...für immer!

Es wird mich trotzdem eher nicht hinziehen, ich finde wochentags um diese Uhrzeit wenn es um nichts mehr geht eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens kann sich angesichts der Ausfälle ohne Rücksicht bei der 2. Mannschaft bedienen, die haben nämlich unter der Woche keine Runde, spielen erst am Sonntag wieder.

Sollte Max Hofmann nicht fit werden, wäre wohl Tahon plötzlich in der Stammelf.

Oder Schimpelsberger, der wohl sowieso zumindest eine Einwechslung zum Abschied kriegen wird. Ditto Alar, da rechne ich mit einem Einsatz von Beginn an.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann/Tahon - Schrammel

Graho - Schwab

Schobi - Alar - Kainz

Jelic

edit: Der Hlinka Peda hat glaub ich in den letzten Jahren auch ab und zu in der IV gespielt, wäre auch lässig, den nochmal zu sehen :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Letztes Mal in der Schüssel :aufdrogen:

Wirst dann zum Wildpinkler? :D

Bin schon gespannt wie die IV ausschauen wird, falls Hofmann nicht rechtzeitig fit wird. Hätten wir eigentlich da wem von den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt wie die IV ausschauen wird, falls Hofmann nicht rechtzeitig fit wird. Hätten wir eigentlich da wem von den Amateuren?

Wie weiter oben schon geschrieben: Tahon

Der hat nach Wöber die meisten Einsätze in der IV bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wie weiter oben schon geschrieben: Tahon

Der hat nach Wöber die meisten Einsätze in der IV bei den Amas.

Gibts zu den nähere Infos?

Wo is eigentlich sulza, wenn man erm mal braucht? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Letzte Heimspiel sollte man sich ordentlich verabschieden. B-Elf kann man noch immer gegen die Admira aufs Feld schicken.

Alar hätte es sich verdient noch einmal von beginn an zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

2 Jahre Happel gehen zu Ende. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bitte wieder mit mehr Lust spielen. Zumindest zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.