schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Führt man jetzt noch den "Juden"-Schreier am Pranger über den Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Mai 2016 Geh komm, fangts doch einfach an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Führt man jetzt noch den "Juden"-Schreier am Pranger über den Platz? fände ich ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2016 Patrick bürger's frisur is auch ein highlight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2016 OT Guardiola wird nie ein GRENDEL werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 Weiss man eigentlich genau was Petsos hat? Nicht dass es mich stören würde ihn nicht mehr zu sehen, aber für mich klingt die Verletzung eher wie Schonung. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wichtig wirds wieder mal sein, dass wir (schnell) in Führung gehen. Dann muss Mattersburg was machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 Wichtig wirds wieder mal sein, dass wir (schnell) in Führung gehen. Dann muss Mattersburg was machen. Ach, ich dachte wir wollen verlieren damit Barisic abgelöst wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Weiss man eigentlich genau was Petsos hat? Nicht dass es mich stören würde ihn nicht mehr zu sehen, aber für mich klingt die Verletzung eher wie Schonung. Ist aber nur meine persönliche Meinung. innenbandriss knie klingt für dich wie schonung? na man lernt nie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 Ach, ich dachte wir wollen verlieren damit Barisic abgelöst wird? sagte wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 sagte wer? So einige hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 gute gelbe karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Mhm, das war wohl das Nasenbein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Kann man auch rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 So einige hier. die sollen sich bitte mal beim Sk Rapid melden --- Was sagte unser GS im Gespräch mit der Tochter Zellhofers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts