orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 umso länger das spiel dauert, desto weniger haare hat da bürger am schädl. Sowas hab ich tatsächlich noch nie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 Ohne Chance auf den Ball, einfach voll gegen den Körper. Heisltruppn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Mattersburg mit Gustl Starek Memorialkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Da muss ich unweigerlich an Naumoski denken xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ja und nach 8 Einsatzminuten kann der Selectah das natürlich gleich beurteilen! ich kann manchmal sogar viel schneller beurteilen ob mir ein spieler bisher gefällt oder nicht .. man beachte die worte 'bisher' und 'mir gefällt'. bearbeitet 8. Mai 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2016 Mattersburg außer beim reinholzen nicht vorhanden bzw. unter jeder Sau. Mit uns am Platz ist das nicht mehr als ein stinkfades, lockeres Trainingskickerl...ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 Etwas mehr Nachdruck und die Partie ist schon gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2016 Was war da genau bei der Auer-Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 2 Tore zuwenig auf dem Konto und ein Gegenspieler zuviel am Platz, ansonsten OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 ich kann manchmal sogar viel schneller beurteilen ob mir ein spieler bisher gefällt oder nicht .. man beachte die worte 'bisher' und 'mir gefällt'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Was war da genau bei der Auer-Verletzung? Macht im Stehen einen Kopfball und Höller springt ihn mit hohem Tempo und Ellbogen/Schulter voran von der Seite hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Was war da genau bei der Auer-Verletzung? geht zum Kopfball mit dem rücken zu höller. höller ist dann kompromisslos in auer gesprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Lt Müller Einigung mit Trausti und Norrköpping erzielt-nur MedCheck fehlt noch. bearbeitet 8. Mai 2016 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Dibon Jochbeinbruch wird Zeit dass die Saison vorbei geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts