Europacup 2016/2017

Recommended Posts

Nord C

wenn man jetzt die cl mit der el vergleichen anfängt, najo. :davinci:

Wo liegt das Problem?

Angeblich bekommen wir ja nie Zuschauer ins Stadion, im Gegensatz zu den Grünen, die ja immer sooo viele Zuschauer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde nie verstehen, warum man sich unbedingt Chelsea, Schalke und Basel wünscht in einer CL-Gruppe, wenn man dafür Reisen nach Spanien und Portugal machen kann, wo sogar noch 5 Punkte in Summe drinnen sind.

Bei mir hats fantechnische Gründe.

Ich war übrigens sowohl in Madrid als auch in Porto und beide Reisen waren wirklich super und ich würds jederzeit wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem?

Angeblich bekommen wir ja nie Zuschauer ins Stadion, im Gegensatz zu den Grünen, die ja immer sooo viele Zuschauer haben.

Ich verstehe schon was du meinst. Aber trotzdem ist es seltsam, 2 verschiedene Bewerbe miteinander zu vergleichen. Noch dazu, wo wir in 2 von 3 Partien nicht ausverkauft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage am Rande.. können auch schon in der Quali, 2 Mannschafte aus dem selben Staat, gegeneinander spielen?

Nein, das geht erst ab dem Viertelfinale oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wo liegt das Problem?

problem sehe ich keines, sinnhaftigkeit ist halt zu hinterfragen, wenn man das will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem?

Und nie Zuschauer ins Stadion kann für die CL nicht gelten, da bringt JEDER Verein der Welt ansprechende Zuseherzahlen zusammen. Wo der Vorwurf stimmt ist die heimische Bundesliga, da sind unsere Zuseherzahlen nun mal ein Witz. In der EL im Übrigen auch, wenn selbst das eh schon kleine Horr wurde nicht immer vollgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

problem sehe ich keines, sinnhaftigkeit ist halt zu hinterfragen, wenn man das will. ;)

Na jo, was macht es für einen Sinn, jetzt schon über eine eventuelle EL-Gruppe zu diskutieren. :=

Eigentlich gehts mir ja nur darum, dass das angeblich immer volle Rapidstadion, egal wie der Gegner heisst, ein Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Na jo, was macht es für einen Sinn, jetzt schon über eine eventuelle EL-Gruppe zu diskutieren. :=

sehr viel! :angry::=

das "immervolle rapidstadion" wird ja von unserer seite schon öfter erwähnt, als von den grünen.

ich will ja garned wissen, wie viele bei uns gegen pilsen und co. im stadion gewesen wären. ich glaube auch nicht, dass im happel in der EL plötzlich über 20k ins stadion kommen, bei einer durchschnittlichen gruppe. lasse mich aber gerne überraschen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sehr viel! :angry::=

das "immervolle rapidstadion" wird ja von unserer seite schon öfter erwähnt, als von den grünen.

ich will ja garned wissen, wie viele bei uns gegen pilsen und co. im stadion gewesen wären. ich glaube auch nicht, dass im happel in der EL plötzlich über 20k ins stadion kommen, bei einer durchschnittlichen gruppe. lasse mich aber gerne überraschen :RiedWachler:

20 bis 25.000 schätze ich einmal können wir im Happel-Stadion bei EL-Gruppenspielen schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

gegen manchester, schalke, westham etc wäre das stadion wohl voll

das sind dann keine mittelmäßigen gegner.

als durchschnittliche gegner sehe ich sowas wie die rapid gruppe letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sollten rein theoretisch alle gesetzten Mannschaften bis in die Gruppenphase aufsteigen, wären wir in Topf 3. Auch heuer wäre von den Namen her wieder eine äußerst hockdekorierte EL-Gruppenphase möglich.

d9gi3pweq4ylf6qwz.gif

ob von topf 4 eigentlich wer in topf 3 will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht gar nicht: Zenit, Bilbao, Fenerbace, Borisov, Warschau, Zagreb, Razgrad, Krasnodar, Partizan, Panathinaikos, Luhansk und Konyaspor

Wär ok: Alkmaar, Braga, PAOK, Steaua, Monaco, Genk, Lille, Liege, St. Etienne, Gent, Liberec, Celta da Vigo, Maccabi, Spartak, Feyenoord, Midjylland, Rijeka und Nizza

Wär klasse: Schalke, Manu, Inter, Fiorentina, Anderlecht, Gladbach, Roma, Sparta Prag, Young Boys, Kopenhagen, Maribor, Mainz, Zürich, Southampton, West Ham und Hertha

Fett hervorgehoben die nochmal besseren klasse Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten