HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Da hat er leider recht. Für uns wird schon nach 2 spielen endstation sein. Und da ich bei beiden partien in Griechenland weile, sind es dann 3 Jahre ohne ec live Partie:( Von Griechenland nach Elbasan ist es eh ned so weit... Schlechtes Timing... bearbeitet 4. Juli 2016 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2016 Von Griechenland nach Elbasan ist es eh ned so weit... Schlechtes Timing... Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen. Mit der Austria spekulieren ist selten eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen. Also wenn ich Dir alles glaube (z.B. das es den Osterhasen gibt) aber DAS nehme ich Dir nicht einmal ansatzweise ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen. Also wenn ich Dir alles glaube (z.B. das es den Osterhasen gibt) aber DAS nehme ich Dir nicht einmal ansatzweise ab. Hinter Rapid Rapdi natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Hinter Rapid Rapdi natürlich... Hätte DAS Deus gesagt, hätte ich es ihm VIELLEICHT sogar abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2016 Damals hatte ich eine optimistische Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Damals hatte ich eine optimistische Phase Ich hab echt das Gefühl Du willst mich (uns) verarschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2016 Ok, lösen wir auf: Natürlich habe ich nie mit dem 2. Platz ernsthaft spekuliert. Ich habe mir nur einfach gedacht, ich verzichte lieber auf die 2 Runde als auf die 3 oder 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Ok, lösen wir auf: Natürlich habe ich nie mit dem 2. Platz ernsthaft spekuliert. Ich habe mir nur einfach gedacht, ich verzichte lieber auf die 2 Runde als auf die 3 oder 4. knbWirst sehen was du davon hast wenn wir nimmer dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Ok, lösen wir auf: Natürlich habe ich nie mit dem 2. Platz ernsthaft spekuliert. Ich habe mir nur einfach gedacht, ich verzichte lieber auf die 2 Runde als auf die 3 oder 4. Na siehst Du. Geht doch. Warum nicht gleich so ?? Braver Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2016 knb Wirst sehen was du davon hast wenn wir nimmer dabei sind Ich kann eh keine Nacht mehr ruhig schlafen vor lauter schlechtem Gewissen. Du streust jetzt nur Salz in die Wunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Ich kann eh keine Nacht mehr ruhig schlafen vor lauter schlechtem Gewissen. Du streust jetzt nur Salz in die Wunden Aber um Dich zu beruhigen. Bin selbst vom 13. August bis 24 August auf Kos. Extra so geplant, damit ich das Play off Heimspiel am 25 August live sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Da hat er leider recht. Für uns wird schon nach 2 spielen endstation sein. Und da ich bei beiden partien in Griechenland weile, sind es dann 3 Jahre ohne ec live Partie:(Scheiss Uefa muss den Terminkalender auch so ansetzen das du in Griechenland urlaubst. Idioten!Aber um Dich zu beruhigen. Bin selbst vom 13. August bis 24 August auf Kos. Extra so geplant, damit ich das Play off Heimspiel am 25 August live sehen kann. Du und Deus, schlechte Fans! Da spielen wir ENDLICH wieder international und ihr urlaubt in Greece, zzzzzzzzz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2016 Du und Deus, schlechte Fans! Da spielen wir ENDLICH wieder international und ihr urlaubt in Greece, zzzzzzzzz..... Irgendwo muss ich ja Kraft sammeln. Vater werden und dazu wohl wieder eine anstrengende Saison mit der austria werden mir alles abverlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts