Europacup 2016/2017

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da hat er leider recht. Für uns wird schon nach 2 spielen endstation sein. Und da ich bei beiden partien in Griechenland weile, sind es dann 3 Jahre ohne ec live Partie:(

Von Griechenland nach Elbasan ist es eh ned so weit... :=

Schlechtes Timing...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von Griechenland nach Elbasan ist es eh ned so weit... :=

Schlechtes Timing...

Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe bei der Buchung damit spekuliert, dass wir Zweiter werden und erst in Runde 3 einsteigen.

Mit der Austria spekulieren ist selten eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Also wenn ich Dir alles glaube (z.B. das es den Osterhasen gibt) aber DAS nehme ich Dir nicht einmal ansatzweise ab. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also wenn ich Dir alles glaube (z.B. das es den Osterhasen gibt) aber DAS nehme ich Dir nicht einmal ansatzweise ab. :laugh::laugh:

Hinter Rapid Rapdi natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, lösen wir auf:

Natürlich habe ich nie mit dem 2. Platz ernsthaft spekuliert. Ich habe mir nur einfach gedacht, ich verzichte lieber auf die 2 Runde als auf die 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ok, lösen wir auf:

Natürlich habe ich nie mit dem 2. Platz ernsthaft spekuliert. Ich habe mir nur einfach gedacht, ich verzichte lieber auf die 2 Runde als auf die 3 oder 4.

knb

Wirst sehen was du davon hast wenn wir nimmer dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, lösen wir auf:

Na siehst Du. Geht doch. ;)

Warum nicht gleich so ??

Braver Bua. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knb

Wirst sehen was du davon hast wenn wir nimmer dabei sind

Ich kann eh keine Nacht mehr ruhig schlafen vor lauter schlechtem Gewissen. Du streust jetzt nur Salz in die Wunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eh keine Nacht mehr ruhig schlafen vor lauter schlechtem Gewissen. Du streust jetzt nur Salz in die Wunden :(

Aber um Dich zu beruhigen. Bin selbst vom 13. August bis 24 August auf Kos. Extra so geplant, damit ich das Play off Heimspiel am 25 August live sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat er leider recht. Für uns wird schon nach 2 spielen endstation sein. Und da ich bei beiden partien in Griechenland weile, sind es dann 3 Jahre ohne ec live Partie:(

Scheiss Uefa muss den Terminkalender auch so ansetzen das du in Griechenland urlaubst. Idioten!

Aber um Dich zu beruhigen. Bin selbst vom 13. August bis 24 August auf Kos. Extra so geplant, damit ich das Play off Heimspiel am 25 August live sehen kann.

Du und Deus, schlechte Fans! Da spielen wir ENDLICH wieder international und ihr urlaubt in Greece, zzzzzzzzz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und Deus, schlechte Fans! Da spielen wir ENDLICH wieder international und ihr urlaubt in Greece, zzzzzzzzz.....

Irgendwo muss ich ja Kraft sammeln. Vater werden und dazu wohl wieder eine anstrengende Saison mit der austria werden mir alles abverlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten