Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 1. Hz. war in Ordnung. Hinten ned viel zugelassen und vorne die Chancen genützt. EC wir kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 larry bester, koch das Gegenteil. serbest und holzhauser gefallen, obwohl wir durch die mitte heute anfällig sind. martschinko finde ich auch verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 1:0 nun gesehen. Eine Wohltat mal nicht wieder einen Goalie als Gegner zu haben der über sich hinauswächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Zwierschitz for Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Sagt wer? Hab in Erinnerung das jemand den Wunsch hätte. Der Sky Kommentator meinte auch dass er mit der Austria in Verbindung gebracht wird/wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Oje, Serbest muss raus. Vuko kommt anscheinend rein. Aber ich bin völlig perplex mit welcher Laufbereitschaft wir heute agieren. Warum nicht immer so? So soll es sein, kein andauerndes Herumgeschiebe hinten rum. Zielgerichtet nach vorne spielen. So mag ich das. bearbeitet 7. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Eieieieiei, hoffe sie spielen jetzt so weiter und haben jetzt nicht einen Stift in der Hosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2016 vuko 1 sekunde drin u gegentor...vuko daher schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 vuko 1 sekunde drin u gegentor...vuko daher schuld tja ohne Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 Aber sie laufen brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Mir schwant fürchterliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 GOOOOOOGOOOOOOO ENDLICH WIEDER EINE AUSTRIA AM PLATZ!!!!!!!!! Mir schwant fürchterliches Heute nicht. Diese Saison selten eine Austria gesehen die sich so reinhaut, läuft und direkt nach vorne spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 Sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts