Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) schaust du manchmal Football? So dumm ist das dann nicht wie du es jetzt hinstellst...Nein. Ich schau kein Football. Eine Sportart wo mehr nicht gespielt und Aufstellung bezogen wird denn wirklich gespielt interessiert mich nicht.Nochmal. Per Video kann man bestimmte Fouls nicht feststellen. Siehe Standfest, siehe wie stark ein Spieler im Strafraum getroffen wird (interpredationsspielraum). Und dann möchtest ernsthaft dem Schiri eine Entscheidung umhängen die man nicht mal im Videostudium in Super-Super-Superzeitlupe richtig sehen kann? Und der Schiri kriegt ja mit was los ist und dass man es nicht genau sagen kann ob Foul od. nicht. Das möchtest wirklich dembSchiri zumuten? Ernsthaft jetzt? bearbeitet 30. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Nein. Ich schau kein Football. Eine Sportart wo mehr nicht gespielt und Aufstellung bezogen wird denn wirklich gespielt interessiert mich nicht. Nochmal. Per Video kann man bestimmte Fouls nicht feststellen. Siehe Standfest, siehe wie stark ein Spieler im Strafraum getroffen wird (interpredationsspielraum). Und dann möchtest ernsthaft dem Schiri eine Entscheidung umhängen die man nicht mal im Videostudium in Super-Super-Superzeitlupe richtig sehen kann? Ernsthaft jetzt? Wer, wenn nicht der Schiri soll die Entscheidung treffen?Natürlich kann auch ein Foul am mittelkreis schwerwiegend enden, aber aus verschiedenen Gründen macht da ein videobeweis wenig Sinn! Bei Szenen die ich angesprochen habe, allerdings schon! Jede Hilfe kommt dem Fussball entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 es wird immer strittige szenen geben. daran wird der videobeweis nichts ändern. aber zumindest könnte die fehlentscheidungen bei nichtstrittigen szenen reduziert werden. siehe 1:0 von ramos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ich gebs auf. Ihr kennt meine Standpunkt, ich kenne euren. Belassen wir es. Zumindest für heute. Hala Madrid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 dein standpunkt war, das kann man nicht erkennen. meiner war, ich hab's gleich erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 dein standpunkt war, das kann man nicht erkennen. meiner war, ich hab's gleich erkannt. Ein Bein in einem Getümmel wo kurz vorher ebenfalls in einem Getümmel der entscheidende Kopfball gespielt wird? Tut Leid aber Gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Bein in einem Getümmel wo kurz vorher ebenfalls in einem Getümmel der entscheidende Kopfball gespielt wird? Tut Leid aber Gute Nacht... Eben du kannst es als Linie Richter nur schwer sehen.Pervideobeweis allerdings in 2 Sekunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Bein in einem Getümmel wo kurz vorher ebenfalls in einem Getümmel der entscheidende Kopfball gespielt wird? Tut Leid aber Gute Nacht... nur weil du und polzer es nicht gesehen habt, heißt das nicht, das man es nicht sehen kann. zumindest vorm fernseher konnte man es nämlich sehr gut erkennen. was dann erst recht wieder für den videobeweis spricht. aber auch ohne videobeweis war das keine schwierige situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Video von gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Na klar war das ein Elfer. Er stellt sich blöd an und trifft nur torres! Nein. Pepe geht nur auf den Ball und Torres stellt ihm das Bein. Das ist nie und nimmer ein Elfmeter, Steiner hat's in der ORF-Nachbesprechung eh auch so dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts