schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 hoppla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2016 4 min Nachspielzeit... Mal schauen ob sich das Team von anderen Jahren unterscheidet. Wär ja nicht das erstemal das man sich am Schluss noch eine Kugel einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 jetzt isser gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Was für ein aufreibendes Finale! Gebannt auf die roten Zahlen schauen, ob der 2er eh ned auf 3 springt. Aber ich gönn's den Leuten da unten. Jetzt haben sie ihr versöhnliches Volksfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Und jetzt kommen wieder alle,wer DSC a Auswärts schlägt wird Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2016 In der relegation muss 180 min lang die Einstellung stimmen. Da rächt es sich wenn man sich sicher fühlt. Momentan denken wohl manche die spiele gewinnen sich von selbst...... nur eine Ferndiagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Mai 2016 sicher ist es net klass wenn mans nach einem 3-0 noch mal spannend werden lässt.aber drei punkte sind drei punkte.heut schon fragt keiner mehr nach dem zustandekommen.und wies unser ehemaliger footballnationalspieler kommentiert hat-oiso is ois beim oidn.es hat sich nix geändert.ich könnt mir gut vorstellen dass der hb präsi nimma in die 2.instanz geht.aber was heisst das schon.unsere verantwortlichen wissen schon was zu tun ist.die truppe spielt abgesehen von ein paar ausrutschern eine wahnsinnssaison und die verletzten- und bösebubenliste hält sich in grenzen.bereit ma uns schön langsam vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Blau-Weiss-Zuerst-Gegner-beschenkt-dann-sich-selbst;art103,2226622 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 Kommt es nur mir so vor oder "schwächelt" die Mannschaft seit der Tabellenführung/lizenzbescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) ich liebe unsere Jungs einfach - und gestern live vor Ort war nicht unbedingt "Ruhepuls fördernd". Denke vor dem Ticker ebenso wenig. 3 Punkte. Danke Bitte bearbeitet 7. Mai 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor oder "schwächelt" die Mannschaft seit der Tabellenführung/lizenzbescheid? Meinst Hartberg? Naa, im Ernst. Ich denke, es liegt eher an den Gegnern. Wir wissen doch vom Herbstdurchgang, dass die meisten der Gefährlicheren am Schluss kommen. Geb zu, ich scheiß mich schon ein wenig vor Kalsdorf und Allerheiligen an. Zum Glück haben wir ein paar Punkte Vorsprung. Könnten zur Nervenberuhigung ruhig ein paar mehr sein. bearbeitet 7. Mai 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/spielbericht/wattens-ist-meister-1338147/ Es wird wieder alles brauchen um Wattens zu schlagen wie schon 2011. Wahscheinlich ist das Posting noch zu Früh.Aber ich glaube einfach an unsere Mannschaft das Sie Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Zusammenschnitt der wichtigsten Spielszenen mit unseren beiden schön herausgespielten Treffern, Stefan Haudums Traumtor, Christoph Binders Heldentaten und den spannenden Schlussminuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts