Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Von wem?

Edit. Gar nix wurde diesbezüglich kommuniziert.

Könnte sich (wahrscheinlich) nur um eine Ente handeln ...

Avlonitis, der der zweite griechische Spieler im Kader von Sturm und der vierte in der langen Vereinshistorie der Schwarz-Weißen ist, kommt leihweise bis Saisonende. Sturm hat im Sommer aber eine Kaufoption, dessen Höhe jedoch – man kennt die Messendorfer Transparenz – nicht bekannt werden wird. Ob man diese ziehen wird, hängt auch davon ab, ob der nach England verliehene Michael Madl vom FC Fulham endgültig gekauft wird oder nicht.

Quelle: Sturmnetz.at

https://www.sturmnetz.at/willkommen-in-graz-anastasios-avlonitis/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was für ein Grottenkick beider Mannschaften, unfassbar schwaches Spiel. Salzburg wollte nicht und wir können nicht. Das einzig Positive: in 1 Woche is die Saison endlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für ein Grottenkick beider Mannschaften, unfassbar schwaches Spiel. Salzburg wollte nicht und wir können nicht. Das einzig Positive: in 1 Woche is die Saison endlich aus

Als ob es in der neuen Saison besser werden wird, sollte sich in puncto Trainer nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als ob es in der neuen Saison besser werden wird, sollte sich in puncto Trainer nichts ändern.

Das hab ich auch nicht behauptet, aber ich muss mich zumindest ein paar Wochen lang nicht mehr über diesen Grottenkick und diese lustlose, zähe Vorstellung am Feld ärgern, das wollte ich damit sagen.

Dass es in der nächsten Saison definitiv nicht besser wird, wenn man am Trainer und an gewissen Spielern festhält, das ist mir bewusst und auch der Grund, wieso ich unsere Abos nicht verlängere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Was mich an dem Meistertitel am Meisten stört ist dass sich die Salzburger nächste Saison ein Sternderl aufs Hemderl Picken dürfen. Allein bei dem Gedanken werd ich grantig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was mich an dem Meistertitel am Meisten stört ist dass sich die Salzburger nächste Saison ein Sternderl aufs Hemderl Picken dürfen. Allein bei dem Gedanken werd ich grantig

Wo liegt das Problem? Da solltest dich eher drüber aufregen, dass sich Rapid ständig zu Unrecht Rekordmeister nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein vierter Platz ist ohnehin kein Erfolg in dieser Liga. Eine EL-Quali Runde ebenso nicht. Was bringt es Platz 4 zu erreichen und dann in Runde 1 gegen Schafhirten oder Postler auszuscheiden.

Spielen Altach und Grödig etwa EC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach hat sich letztes Jahr nicht so peinlich angestellt wie Sturm. Was so ein Trainer ausmacht...

Geh komm, hat dich der Suni gebissen? Canadi ist ein Kasperl und ein Ungustl dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag