Recommended Posts

Posting-Pate

St, Pölten - Kapfenberg 1:0

Liefering - Innsbruck 2:1

FAC - A. Salzburg 0:2

Wr, Neustadt - A. Klagenfurt 1:0

LASK - A. Lustenau 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

St, Pölten - Kapfenberg 3:1

Liefering - Innsbruck 2:2

FAC - A. Salzburg 1:1

Wr, Neustadt - A. Klagenfurt 2:1

LASK - A. Lustenau 3:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

Das zieht sich schon durch die ganze Saison.

Aber eigentlich sollte der LASK ja schon nur noch mit 10 Mann am Platz stehen, vom Elfer ganz abgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

Der Schiri ist ja sowas von jenseitig: Unser Elfer, LASK-Elfer und die Rote gegen Ramsebner.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Drazan ist ein witz, den sollte der LASK loswerden, egal in welcher liga man nächstes jahr spielt.

wahrscheinlich ist er auch noch bestverdiener.

erbärmliche vorstellung des LASK. um aufzusteigen müssen jetzt wohl alle spiele gewonnen werden, darunter in St. Pölten und Liefering. wird sich eher nicht ausgehen, was mit diesem gehobenen BL-kader schwer enttäuschend wäre.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drazan ist ein witz, den sollte der LASK loswerden, egal in welcher liga man nächstes jahr spielt.

wahrscheinlich ist er auch noch bestverdiener.

erbärmliche vorstellung des LASK. um aufzusteigen müssen jetzt wohl alle spiele gewonnen werden, darunter in St. Pölten und Liefering. wird sich eher nicht ausgehen, was mit diesem gehobenen BL-kader schwer enttäuschend wäre.

Drazan muss man zugute halten, dass er eigentlich noch verletzt ist. Vor seiner Verletzung hat er gute Spiele abgeliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bunny is back

Drazan ist ein witz, den sollte der LASK loswerden, egal in welcher liga man nächstes jahr spielt.

wahrscheinlich ist er auch noch bestverdiener.

erbärmliche vorstellung des LASK. um aufzusteigen müssen jetzt wohl alle spiele gewonnen werden, darunter in St. Pölten und Liefering. wird sich eher nicht ausgehen, was mit diesem gehobenen BL-kader schwer enttäuschend wäre.

ohne drazan hätten wir in dem frühjahr wohl 5 punkte weniger geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.