[Live] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Meiner Ansicht nach gar nitcht mal so schlecht - wir kontrollierten das Spiel und hatten auch 2/3 gute Chancen.

Unsere Abwehr ist halt a Katastrophe - einer langsamer als der andere ...

Dank Schiri könnte noch was gehen ...

Edit:

Almer kommt für mein Empfinden einfach nicht richtig in Schwung - er strahlt einfach keine Sicherheit aus.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach gar nitcht mal so schlecht - wir kontrollierten das Spiel und hatten auch 2/3 gute Chancen.

Unsere Abwehr ist halt a Katastrophe - einer langsamer als der andere ...

Dank Schiri könnte noch was gehen ...

Leider eine Abwehr ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Mannschaft. Ausgleich und könnt noch was gehen. Salzburg auch nicht mehr die Überdrüber Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider eine Abwehr ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Mannschaft. Ausgleich und könnt noch was gehen. Salzburg auch nicht mehr die Überdrüber Mannschaft.

Gegen Sturm werdens schon abbeißen nächste Woche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seuchen Saison...... wir werden noch alles verspielen.....

Na, hast Sturm gesehen? Wenn wir nicht vor Sturm bleiben kannst wirklich zusperren.

Bitte zeigst den rotpuller ned so groß!

:D Muss jedesmal an Haargel denken wenn ich ihn so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Seuchen Saison...... wir werden noch alles verspielen.....

Wenn wir wenigstens was verspielen würden. Etwas zu verspielen wäre immerhin einer Austria würdig, aber das ist verkrampfen.

Dennoch ist das Spiel noch nicht verloren und entscheidend werden die Spiele gegen die Admira und Sturm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wenigstens was verspielen würden. Etwas zu verspielen wäre immerhin einer Austria würdig, aber das ist verkrampfen.

Dennoch ist das Spiel noch nicht verloren und entscheidend werden die Spiele gegen die Admira und Sturm werden.

Korrekt. Und letztes Mal haben wir zur Pause 1:0 geführt in Salzburg. Ausgang bekannt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn wir wenigstens was verspielen würden. Etwas zu verspielen wäre immerhin einer Austria würdig, aber das ist verkrampfen.

Dennoch ist das Spiel noch nicht verloren und entscheidend werden die Spiele gegen die Admira und Sturm werden.

Entscheidungsspiele gg. Sturm sind unsere Spezialität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.