AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 1 Robert Almer (K)17 Jens Stryger Larsen3 Richard Windbichler4 Vanče Šikov28 Christoph Martschinko26 Raphael Holzhauser15 Tarkan Serbest10 Alexander Grünwald20 Alexander Gorgon8 Olarenwaju Kayode9 Kevin Friesenbichler Mutige Aufstellung, dazu nur Holzi als Sechser zumindest nominell auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Mutige Aufstellung, dazu nur Holzi als Sechser zumindest nominell auf Sky. Naja, Keita fehlt, dadurch kann man mehr riskieren. Für Kayode sollte es eine Entlastung sein, wenn er nicht auf sich selbst gestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Mutige aufstellung, respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Mutige aufstellung, respekt Wenn man aber die RB Aufstellung sich mal genauer anschaut, bis auf Soriano eigentlich nix überdurchschnittliches mehr. Berisha, Laimer, Reyna, Lazaro im Mittelfeld, kein Vergleich zu Zeiten eines Kampl, Mane. Rotl auf der Tribüne, wird aber hoffentlich nicht pfeifen. Ja sag amoi, Holzhauser tackelt? Dann könnts ja was werden mit einem Sieg. Lazaro schwalbt. Wehe Lary wärs gewesen. Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 liegt eh grad im sterben der larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Lazaro schwalbt. Wehe Lary wärs gewesen. Almer Kayode gleicht umgehend aus.Der Meister ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Kayode gleicht umgehend aus.Der Meister ;-) Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Salzburger Hurenkind einen Freistoß bekommt und Lary nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Martschinko, den Pass hätt sogar meine seelige Oma kommen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Salzburger Hurenkind einen Freistoß bekommt und Lary nicht... Das Misstrauen der Schiedsrichter hat er sich aber redlich verdient, der Kayode. Da hat er nichts unversucht gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Das Misstrauen der Schiedsrichter hat er sich aber redlich verdient, der Kayode. Da hat er nichts unversucht gelassen. Und auf Verdacht lassen wir halt weiterspielen, wird schon nix ärgeres haben. Oida, Lary wo rennt denn der hin? 10 m Abseits bis ers merkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Salzburger Hurenkind einen Freistoß bekommt und Lary nicht... Das Los eines Schwalbingers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Und auf Verdacht lassen wir halt weiterspielen, wird schon nix ärgeres haben. Wer ist wir? Sehr zögerlicher Versuch jetzt, da muss er schneller schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Das Los eines Schwalbingers. Pfiat di... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Wer ist wir? Sehr zögerlicher Versuch jetzt, da muss er schneller schießen! Unabhängig davon dass ich nicht an eine Verletzung geglaubt habe, meine ich RB oder den Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Es ist wirklich viel, das uns fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts