[Live] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Never give up!

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ALLES versucht, um zumindest ein X zu retten. Wo ist das Aufbäumen? Wo ist der unbändige Kampf? Das wirkt so dermaßen lustlos und nur den Schlusspfiff herbeisehnend. Wo ist die aggressive Körpersprache? Wo ein gegenseitiges Aufstacheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ALLES versucht, um zumindest ein X zu retten. Wo ist das Aufbäumen? Wo ist der unbändige Kampf? Das wirkt so dermaßen lustlos und nur den Schlusspfiff herbeisehnend. Wo ist die aggressive Körpersprache? Wo ein gegenseitiges Aufstacheln?

Ich glaube dass fragt sich jeder. Ob Fink es auch tut? Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ALLES versucht, um zumindest ein X zu retten. Wo ist das Aufbäumen? Wo ist der unbändige Kampf? Das wirkt so dermaßen lustlos und nur den Schlusspfiff herbeisehnend. Wo ist die aggressive Körpersprache? Wo ein gegenseitiges Aufstacheln?

Du schaust nicht viel anscheinend.

Diese Mannschaft kann einfach nicht mehr als das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Soeben die Durchsage, dass die Nachspielzeit noch 4 Minuten beträgt. Gefühlt die Körpersprache unserer Elf: Was, so lange noch? Und prompt sofort der Rückpass auf Almer! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.