Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

34. Runde, Bundesliga

14.png?lm=1406739366503.png?lm=1402054994

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

Samstag, 7. Mai 2016, Spielbeginn: 16:00 Uhr
Franz Horr-Stadion, Wien

Statistik

262 Begegnungen
76 Siege
34 Remis

152 Niederlagen

378:608 Tore
Punkteschnitt 1,000

Höchste Siege:

7:0 (28.04.1935) (I. Liga Wien)

7:0 (30.11.1941) (Bereichsklasse Donau Alpenland)

9:2 (08.06.1947) (Wiener Liga)

Höchste Niederlage:

0:9 (27.09.1947) (Wiener Liga)

Letzte Begegnung:

0:3 (02.03.2016) (Bundesliga)

Letzter Sieg:

1:0 (20.05.2015) (Bundesliga)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Schwitzen sie schon in Favoriten? Wegen uns? Glaube ich nicht wirklich, andererseits haben sie schon einige Male in der Saison gedacht, dass der 3. Platz und somit das Saisonziel mehr als genügend abgesichert wäre. Trotzdem: An einem normalen Tag springt dort für uns maximal ein x heraus. Austria liegt uns in dieser Saison nicht wirklich, wobei das natürlich mehr für die Resultate daheim gilt. Die beste Leistung gegen sie haben wir im Herbst auswärts geboten, ein mehr als verdientes, wenn auch zum Schluß glückliches, x geholt. Freue mich auf die Partie - wir haben eigentlich nix zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

: An einem normalen Tag springt dort für uns maximal ein x heraus.

Könnte glatt wieder schreiben: Typisch, Pazzo, wieder ein X. Aber ich schreibe, das diesmal es entweder zu einem überraschenden Sieg unsererseits kommen wird oder wir eine Klatsche erhalten. Positiv ist, dass die Mannschaft mit dem Altach-Spiel wieder Tritt gefunden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Spiel wird sicher spannend werden, denke aber das sich die Admira schlussendlich durchsetzen wird und mit einem Auswärtssieg und 3 Punkte heimfahren wird.

So lange sie nicht in der Formation auftreten wie in Ried.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich glaub die Austria wird alles raus hauen was sie hat und wenn sie noch dazu einen Formstarken Tag hat uns auch besiegen. Ein X wird es ziemlich sicher nicht geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Siebenhandl
Zwierschitz-Maranda-Wostry-Wessely
Toth-Malicsek
Starkl-KnasiBub-Speedy
Grozurek


Auswärtssieg, what else? Edited by Admiraner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Baumeister gerade beim Austria Stadion gesichtet (beim rein gehen) wahrscheinlich checkt er schon mal die Platzbedingungen als unser einziger Scout

Ist schon wieder draußen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Siebenhandl

Zwierschitz-Maranda-Wostry-Wessely

Toth-Malicsek

Starkl-KnasiBub-Speedy

Grozurek

Auswärtssieg, what else?

Wenn Lackner fit ist, spielt er fix. Ebenso wie Schößi, denke ich. Das hieße dann bei mir....

GrozuGS

Spiridonovic Malicsek Starkl

DTFG Lackner

Zwie Wostry Schößi Ebner

7handl

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Blutsch, Knasti, Eldo, Saxmax, Ayyildiz, Monschein

Mit ? Schößi, Pavic, Lackner, verletzt sind Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten, gefährdet sind GrozuGS, Spiridonovic, Eldo und Lackner.

1-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wenn Lackner fit ist, spielt er fix. Ebenso wie Schößi, denke ich. Das hieße dann bei mir....

GrozuGS

Spiridonovic Malicsek Starkl

DTFG Lackner

Zwie Wostry Schößi Ebner

7handl

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Blutsch, Knasti, Eldo, Saxmax, Ayyildiz, Monschein

Mit ? Schößi, Pavic, Lackner, verletzt sind Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten, gefährdet sind GrozuGS, Spiridonovic, Eldo und Lackner.

1-1

Im nachhinein ist das Leiber l ausziehen vom Speedy noch blöder. Ohne dem könnte er die letzten 3 (4) Spiele ohne Angst vor einer Sperre spielen so leider nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Ich fürchte mich auswärts weniger als daheim. Die Heimmannschaft hat sich zuletzt immer schwer getan, beim Duell dieser beiden Teams.
Und dem heroischen Sieg im Horr, am Ende der letzten Saison haben wir viel zu verdanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Letztes Jahr war es auch die drittletzte Runde. Schließe mich hsf an, glaube zumindest an ein x. Wird aber darauf ankommen, ob wir uns für ein vermutlich gutes Spiel von unserer Seite auch belohnen können. Im Herbst wäre es fast schief gegangen, als wir als bessere Mannschaft diesen Last Minute-Treffer brauchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Ein paar Stats: In den letzten 5 Duellen gab es keinen Sieg der Heimelf, wir sind zweimal in Favoriten ungeschlagen.

Austria blieb in 5 der letzten 6 Spiele torlos (Ausnahme das 9-0 in M'burg).

Austria hat in den letzten drei Heimspielen kein Tor erzielt, wir in den letzten beiden Auswärtsspielen.

Die letzten 7 Spiele haben wir nie mehr als ein Tor kassiert.

Beide Teams haben heuer je 8 Spiele mit einem Tor Differenz gewonnen (Ligabestwert).

Die Top-Kopftorschützen der Liga sind Gorgon, Kayode und Schößwendter (je 4).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.