SK Sturm Graz - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Verletzt: Streker, Trauner
Fraglich: Antonitsch, Brandner
Gesperrt: -
Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Hart, Janeczek, Gebauer, Streker

SR: Lechner

:

Fröschl
Möschl - Elsneg - Kreuzer
Prada - Ziegl - Bergmann
Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek
Gebauer

Bank: Durakovic, Hart, Brandner, Polverino, Honsak, Walch, Sikorski

Erster Matchball um den Klassenerhalt morgen in Graz. Sturm kämpft noch um den 4. Platz und damit die Möglichkeit bei einem verlorenen Cupfinalspiel der Admira (was ich den Südstädtern keinesfalls wünsche) nächste Saison international zu spielen. Mit einem Punkt im Auswärtsspiel wäre ich bereits zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jup. Wenn dir gegen Grödig Fröschl, Elsneg und Gebauer abgehen, dann is das bissl blöd.

ich ergänze übrigens filipovic. falls das nach diesem vorspiel noch jemanden schocken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In 19+12 Minuten fighten unsere Jungs um drei wichtige Punkte!

Cheftrainer Paul Gludovatz beginnt mit folgender Formationen:
Gebauer - Filipovic , Reifel tshammer, Hart - Prada, Ziegl, Polveri no, Bergmann - Fröschl, Elsneg, Kreuz er

Auf der Ersatzbank sitzen Durakovic, Janeczek, Schubert, Gavilan, Möschl, Brandner und Honsak

noch 2 gelbe brauchen prada & bergmann (und schubert, aber das wird keine rolle mehr spielen).

soll man eh nicht überdramatisieren, aber zumindest filipovic wird es meiner meinung nach nicht schaffen, dass er diese saison noch alle spiele antreten darf. und für alle anderen, die einsatz zeigen, wird es auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.