Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2018 Manchmal muss ich echt lachen bei witzigen Figuren, manche sind halt leider zum Kopfschütteln wie der da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2018 Doena schrieb vor 15 Stunden: Manchmal muss ich echt lachen bei witzigen Figuren, manche sind halt leider zum Kopfschütteln wie der da Wurde eh von allen abgeschossen und Letzter . Ich hab 3x hinschauen müssen, als ich mal das Mii gesehen habe und dachte mir "der wird doch nicht...", dann wars mir klar Heute Videos dazu gesehen. Also ich finde das wirklich interessant, wie das funktioniert. Denke, dass es sich sehr gut verkaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2018 https://www.games.ch/victor-vran/news/victor-vran-overkill-edition-switch-erscheint-sommer-2018-gjGe/ Endlich nach Titan Quest noch ein arpg angekündigt, dazu noch mit Motörhead 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2018 So, bin jetzt bei 730 Monde und es macht noch immer ziemlich Spaß. Das einzige was mir bis jetzt den nerv zieht sind die 100 mal seil springen. Bei 82 war Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2018 Beim Müller gibts auf alle Switch Titel einen -15% Rabatt bis Donnerstag und ich habe gestern Sack und Pack geschnürt um dort heute hinzuwandern um mir Bayonetta 2 (inklusive Teil1) um ca. 47 Euro zu holen. Jetzt schau ich auf Amazon - sind die mittlerweile von 55 Euro auf 43 unten Kotzt mich ja selbst an dort zu kaufen aber der Geldteufel lebt halt auch in mir Außerdem ist mir aufgefallen dass man einfach keine Spiele vorbestellen darf, zumindest bei Amazon hast du schon ein paar Tage nach dem Release Preise die 10-20 Euro unter dem Vorbesteller (Release-Tag) Preis sind. Bei Xenoblade Cronicles war das echt am ärgsten ... mich gefreut dass man das Spiel um 2 Euro billiger bekommen als Bonus und am Sonntag nach Veröffentlichung hat es dann 41 statt 58 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2018 Doena schrieb vor 2 Stunden: Beim Müller gibts auf alle Switch Titel einen -15% Rabatt bis Donnerstag und ich habe gestern Sack und Pack geschnürt um dort heute hinzuwandern um mir Bayonetta 2 (inklusive Teil1) um ca. 47 Euro zu holen. Jetzt schau ich auf Amazon - sind die mittlerweile von 55 Euro auf 43 unten Kotzt mich ja selbst an dort zu kaufen aber der Geldteufel lebt halt auch in mir Außerdem ist mir aufgefallen dass man einfach keine Spiele vorbestellen darf, zumindest bei Amazon hast du schon ein paar Tage nach dem Release Preise die 10-20 Euro unter dem Vorbesteller (Release-Tag) Preis sind. Bei Xenoblade Cronicles war das echt am ärgsten ... mich gefreut dass man das Spiel um 2 Euro billiger bekommen als Bonus und am Sonntag nach Veröffentlichung hat es dann 41 statt 58 gekostet Gilt das bei Müller auch für Switch Zubehör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2018 Wieland_SCR schrieb vor 52 Minuten: Gilt das bei Müller auch für Switch Zubehör? schaut nur nach Spielen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Über 850 Monde zur Zeit. Hoffe ich habs bald durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Über 80 Stunden später bin ich endlich durch. Alle möglichen Monde erspielt und zum Schluss auf 999 gebracht. Selten so lange an einem Spiel gewerkt das eigentlich nie langweilig wurde. Jetzt wird wohl zelda folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Über 80 Stunden später bin ich endlich durch. Alle möglichen Monde erspielt und zum Schluss auf 999 gebracht. Selten so lange an einem Spiel gewerkt das eigentlich nie langweilig wurde. Jetzt wird wohl zelda folgen. Gratuliere ! Das ist echt eine tolle Leistung, vor allem das durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 Doena schrieb vor 19 Stunden: Gratuliere ! Das ist echt eine tolle Leistung, vor allem das durchhalten Hab jetzt mal zelda begonnen. Nach den ganzen Sprung kombos usw bei Mario ist dass dann wieder ganz was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2018 Dann beeil dich besser mit Zelda, anscheinend hat Blizzard ein Diablo für die Switch teaser Video gepostet Offizielle Ankündigung ist es aber keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Doena schrieb vor 3 Stunden: Dann beeil dich besser mit Zelda, anscheinend hat Blizzard ein Diablo für die Switch teaser Video gepostet Offizielle Ankündigung ist es aber keine Nach zelda muss ich aber noch xenoblade erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2018 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Nach zelda muss ich aber noch xenoblade erledigen oh man ich beneide dich wirklich ... was würde ich dafür geben jungfräulich in Zelda und XBC2 reingehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Doena schrieb vor 5 Minuten: oh man ich beneide dich wirklich ... was würde ich dafür geben jungfräulich in Zelda und XBC2 reingehen zu können Erst ca 2 Stunden gespielt Am Anfang bisl gewöhnungsbedürftig wegen der Grafik aber eigentlich doch ganz cool. Und die kleinen Rätsel gleich zu Beginn mit den Samen mit dem Stein im Baumstamm usw sind ganz unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts