TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 5 Minuten: wenn mir die jenni was scheißt, bleib ich dir wohl eh treu. Wenn du schon am 31.10. Kaufversuche startest, werden das wohl harte zwei Monate für die Sektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wenn du schon am 31.10. Kaufversuche startest, werden das wohl harte zwei Monate für die Sektion wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden fahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 7 Minuten: wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden fahnen. Falls du sie von der Jenny kriegen solltest, spielt ihr dann gleich damit oder seids konsequent und rührt sie bis Weihnachten nicht an ? Ich vermute eher ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 36 Minuten: mah ich hätt glaubt, wir sind die Sektion Weihnachten Bin ich eh noch. Wollt den vaas nur zum schnellen Kauf treiben bearbeitet 31. Oktober 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Falls du sie von der Jenny kriegen solltest, spielt ihr dann gleich damit oder seids konsequent und rührt sie bis Weihnachten nicht an ? Ich vermute eher ersteres Da die Freundin zu Weihnachten mitbezahlt hätte, werd ich mir von ihr das Super Mario Odyssey wünschen und es am 24. Abends bekommen. Zelda und Mario Kart vertreiben mir die Zeit bis zum 24.12.... alles gut geplant. come on jenny! Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eh noch. Wollt den vaas nur zum schnellen Kauf treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eh noch. Wollt den vaas nur zum schnellen Kauf treiben Wenigstens einer, der die Treue hält Auf Amazon gibt es übrigens Mario Kart um knappe 43€. Hat das schon irgendwer billiger gesehen oder sollte man zuschlagen? vaas schrieb vor 2 Minuten: Da die Freundin zu Weihnachten mitbezahlt hätte, werd ich mir von ihr das Super Mario Odyssey wünschen und es am 24. Abends bekommen. Zelda und Mario Kart vertreiben mir die Zeit bis zum 24.12.... alles gut geplant. Das zieht ein Sektionsenthebungsverfahren nach sich Na super, der nächste der dann schreibt wie toll sie nicht ist . Werde den Fredl dann wohl bis 24. meiden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Na super, der nächste der dann schreibt wie toll sie nicht ist . Werde den Fredl dann wohl bis 24. meiden . +1 .. kanns ja nicht sein Ich schau mittlerweile jeden Tag auf Amazon und bin immer knapp davor. bearbeitet 31. Oktober 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2017 PS4 und Switch... @vaas wird bald endlich wieder vom PC-Fag, zu einem von uns Konsolen-Freaks Ihr seids alle a Frechheit! Wollt eigentlich nur aus Interesse hier reinschauen und im Endeffekt, will ichs jetzt so schnell wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Auf Amazon gibt es übrigens Mario Kart um knappe 43€. Hat das schon irgendwer billiger gesehen oder sollte man zuschlagen? saturn.de hatte am WE mario Karte und zelda um 37 , aber glaub das ist schon vorbei. 43 ist ein guter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich schau mittlerweile jeden Tag auf Amazon und bin immer knapp davor. Tu es. Drück ab. Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: PS4 und Switch... @vaas wird bald endlich wieder vom PC-Fag, zu einem von uns Konsolen-Freaks Ihr seids alle a Frechheit! Wollt eigentlich nur aus Interesse hier reinschauen und im Endeffekt, will ichs jetzt so schnell wie möglich Glaub ich brauch keine PS4 mehr. Forza Nintendo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: +1 .. kanns ja nicht sein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich schau mittlerweile jeden Tag auf Amazon und bin immer knapp davor. Ich werd wie gesagt, noch auf die Cyber Monday Wochen spitzen, hab das Gefühl, dass es da gute Angebote geben wird. Meine Befürchtung ist nur, wenn der Hype hier im kleinen ASB schon so groß ist, dass die Konsole ausverkauft ist zu Weihnachten Aaah geht mir das am Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Ich werd wie gesagt, noch auf die Cyber Monday Wochen spitzen, hab das Gefühl, dass es da gute Angebote geben wird. Meine Befürchtung ist nur, wenn der Hype hier im kleinen ASB schon so groß ist, dass die Konsole ausverkauft ist zu Weihnachten Aaah geht mir das am Oasch Lass mich wissen, ob du schwach wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) noch immer keine mail von der jenni, schaut derzeit aus als würde ich der sektion weihnachten treu bleiben! prost! e: ich hab das sannu! in der mail vergessen, ich depp bearbeitet 31. Oktober 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 6 Minuten: noch immer keine mail von der jenni, schaut derzeit aus als würde ich der sektion weihnachten treu bleiben! prost! e: ich hab das sannu! in der mail vergessen, ich depp vielleicht ist die Jenny a fesche Wirtin und hat kein Internet am Arbeitsplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: vielleicht ist die Jenny a fesche Wirtin und hat kein Internet am Arbeitsplatz ? ich speicher mal ihre nummer in whatsapp und poste dann a foto, falls eines drinnen hat. e: hat a foto drin, und zwar ihren sohn. ob wir da eine changse haben? once you go nintendo switch => single mum bearbeitet 31. Oktober 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts