Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Seit paar Tagen nach ca 200 Std zelda durch. Leider nicht alle nebenmissionen gemacht. Dachte dass man nach Ganon dann noch gemütlich weiter spielen kann, leider jedoch nicht. Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2018 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Seit paar Tagen nach ca 200 Std zelda durch. Leider nicht alle nebenmissionen gemacht. Dachte dass man nach Ganon dann noch gemütlich weiter spielen kann, leider jedoch nicht. Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe Ja ich habe leider den Fehler gemacht und Ganon nie umgehaut weil ich wusste danach ist das Spiel zuende, aber eigentlich hab ich dann gar nicht weitergespielt, war mein Plan also umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2018 Pinkman schrieb am 5.11.2018 um 16:42 : Seit paar Tagen nach ca 200 Std zelda durch. Leider nicht alle nebenmissionen gemacht. Dachte dass man nach Ganon dann noch gemütlich weiter spielen kann, leider jedoch nicht. Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe Meine Rede. Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Hoffe es kommt in nächsten 1-2 Jahren ein Nachfolger raus wie damals Majoras Mask, welches ja im Prinzip ein Ocarina of Time 2 war was Grafik und Spielprinzip angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 puch maximus schrieb vor 1 Stunde: Meine Rede. Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Hoffe es kommt in nächsten 1-2 Jahren ein Nachfolger raus wie damals Majoras Mask, welches ja im Prinzip ein Ocarina of Time 2 war was Grafik und Spielprinzip angeht. Dann hab ich gute Nachrichten https://www.vg247.com/2018/11/06/nintendo-japan-legend-of-zelda-hires/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. November 2018 puch maximus schrieb vor 1 Stunde: Meine Rede. Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Hoffe es kommt in nächsten 1-2 Jahren ein Nachfolger raus wie damals Majoras Mask, welches ja im Prinzip ein Ocarina of Time 2 war was Grafik und Spielprinzip angeht. Ich glaub das hoffen wir alle - habe das Spiel auf der WiiU gespielt, und bin ebenfalls extrem begeistert gewesen - einzig der Endkampf gegen Ganon war mir dann irgendwie, im Vergleich zu den anderen 4 Bossen, zu schnell vorbei.. Die DLCs habe ich (leider) nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Doena schrieb am 5.11.2018 um 11:25 : Der Preis ist natürlich eine Gemeinheit, aber schon als kleiner Junge hab ich davon geträumt Diablo auf meiner Switch spielen zu können. Endlich wurde der Traum wahr und der Port ist einfach fantastisch, als wäre das Spiel für die Switch erfunden verdammt, je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr will ich es mir auch für die switch kaufen. ich hab zwar schon etliche stunden in d3 am pc verbracht, und jetzt auf der switch nochmal von 0 anzufangen, alles neu freizuschalten und zu farmen wär auch irgendwie völl absurd, aber...aber... edit: @Doena wie spielt es sich eigentlich mit fähigkeiten, die man zielen muss (zb leap beim barbaren)? ist das sehr viel schwieriger/ungenauer mit dem controller als mit der maus? bearbeitet 8. November 2018 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2018 berninat0r schrieb vor 9 Stunden: verdammt, je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr will ich es mir auch für die switch kaufen. ich hab zwar schon etliche stunden in d3 am pc verbracht, und jetzt auf der switch nochmal von 0 anzufangen, alles neu freizuschalten und zu farmen wär auch irgendwie völl absurd, aber...aber... edit: @Doena wie spielt es sich eigentlich mit fähigkeiten, die man zielen muss (zb leap beim barbaren)? ist das sehr viel schwieriger/ungenauer mit dem controller als mit der maus? es ist überhaupt nicht absurd, bei einer season oder so fangt man ja auch bei 0 an, genau das macht den reiz für mich aus bei Action RPGs Die erste Stunde ist die Steuerung ungewohnt, aber das geht sehr schnell. Der Leap ist aber in der Tat der einzige Skill bei dem ich leichte Schwierigkeiten beim genauen zielen hatte ... hab ihn jetzt aber aktuell nicht in der Skillung drin und kann daher nichts sagen, wollt ihn erst testen wenn ich die Lut-Socks habe. Allgemein funktioniert die Steuerung aber schon sehr sehr gut, es gibt ja nicht wenige die meinen dass ihnen D3 mit dem Gamepad mehr Spaß macht als auf dem PC, so weit möchte ich aber dann doch nicht gehen. Wenn einem der Preis nicht schocken kann gibts auf jeden Fall 3 Daumen nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2018 Doena schrieb vor 24 Minuten: es ist überhaupt nicht absurd, bei einer season oder so fangt man ja auch bei 0 an, genau das macht den reiz für mich aus bei Action RPGs Die erste Stunde ist die Steuerung ungewohnt, aber das geht sehr schnell. Der Leap ist aber in der Tat der einzige Skill bei dem ich leichte Schwierigkeiten beim genauen zielen hatte ... hab ihn jetzt aber aktuell nicht in der Skillung drin und kann daher nichts sagen, wollt ihn erst testen wenn ich die Lut-Socks habe. Allgemein funktioniert die Steuerung aber schon sehr sehr gut, es gibt ja nicht wenige die meinen dass ihnen D3 mit dem Gamepad mehr Spaß macht als auf dem PC, so weit möchte ich aber dann doch nicht gehen. Wenn einem der Preis nicht schocken kann gibts auf jeden Fall 3 Daumen nach oben den leap hab ich derzeit eh auch nicht drin, aber ich stell mir das eben auch bei anderen ranged spells irgendwie mühsam vor. vor allem in höheren rifts, wo ein falscher schritt fatal sein kann. naja, mal paar lets plays anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2018 berninat0r schrieb vor 1 Minute: den leap hab ich derzeit eh auch nicht drin, aber ich stell mir das eben auch bei anderen ranged spells irgendwie mühsam vor. vor allem in höheren rifts, wo ein falscher schritt fatal sein kann. naja, mal paar lets plays anschauen... Hab nur den Barb bisher gespielt und der hat bekanntlich nicht so viele ranged spells Der Speer und HOTA klappen aber ausgezeichnet, das nonplus ultra ist aber natürlich das Wirbeln, das ist wie fürs Gamepad gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2018 Doena schrieb vor 50 Minuten: Hab nur den Barb bisher gespielt und der hat bekanntlich nicht so viele ranged spells Der Speer und HOTA klappen aber ausgezeichnet, das nonplus ultra ist aber natürlich das Wirbeln, das ist wie fürs Gamepad gemacht ja, ich denk, dass es bei mir auch nicht so ins gewicht fallen wird, weil ich 99% der zeit meinen barb gespielt habe und wohl auch in zukunft spielen werde. wie siehts bei den controllern aus: kann man mit einem einzelnen joy-con auch spielen oder braucht man immer beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2018 berninat0r schrieb vor 41 Minuten: ja, ich denk, dass es bei mir auch nicht so ins gewicht fallen wird, weil ich 99% der zeit meinen barb gespielt habe und wohl auch in zukunft spielen werde. wie siehts bei den controllern aus: kann man mit einem einzelnen joy-con auch spielen oder braucht man immer beide? Ich spiele nur handheld mit beiden an der switch oder am TV mit dem ProController. Du kannst aber mit einem Joy-Con auch spielen, ich weiß allerdings nicht genau wie sie das machen, am Controller sind eigentlich alle Knöpfe belegt ich glaube aber die Ausweichrolle (die auf der Konsole jeder Charakter hat) ist dann auf Motion-Controll begrenzt, dann gehts wohl irgendwie. Kann dir aber nicht sagen ob das Spaß macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. November 2018 Doena schrieb vor 22 Stunden: Ich spiele nur handheld mit beiden an der switch oder am TV mit dem ProController. Du kannst aber mit einem Joy-Con auch spielen, ich weiß allerdings nicht genau wie sie das machen, am Controller sind eigentlich alle Knöpfe belegt ich glaube aber die Ausweichrolle (die auf der Konsole jeder Charakter hat) ist dann auf Motion-Controll begrenzt, dann gehts wohl irgendwie. Kann dir aber nicht sagen ob das Spaß macht nach ein "paar" stunden muss ich sagen, dass es sich echt nicht schlecht spielt. sogar der leap geht eigentlich erstaunlich gut. die ausweichrolle verwend ich aber gar nicht. die ist vermutlich auch eher für range-klassen gedacht. als melee steh ich die meiste zeit umringt von mobs und kann mich eh nicht bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 4 Minuten: nach ein "paar" stunden muss ich sagen, dass es sich echt nicht schlecht spielt. sogar der leap geht eigentlich erstaunlich gut. die ausweichrolle verwend ich aber gar nicht. die ist vermutlich auch eher für range-klassen gedacht. als melee steh ich die meiste zeit umringt von mobs und kann mich eh nicht bewegen. bei manchen gegnern wie urzael ist die ausweichrolle auch als barb recht nett, auch für die blauen mobs die diese stonewall zaubern, aber ja, braucht man nicht unbedingt bearbeitet 9. November 2018 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. November 2018 Seit gestern gibts endlich die Youtube-App auf der Switch ! Schön langsam aber sicher, wird das ja was. Schade, dass die Gerüchte bzgl. N64 mini-Direct nicht gestimmt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2018 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Seit gestern gibts endlich die Youtube-App auf der Switch ! Schön langsam aber sicher, wird das ja was. Schade, dass die Gerüchte bzgl. N64 mini-Direct nicht gestimmt haben der N64 Mini kommt sicher noch vor Weihnachten, so sehr können sich die ganzen News-Seiten nicht irren als das da nix dran wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts