Recommended Posts

Gast

Mckennie ist viel zu schwach für Juve.Das der überhaupt noch bei euch ist hat mich schon sehr gewundert die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Mckennie ist viel zu schwach für Juve.Das der überhaupt noch bei euch ist hat mich schon sehr gewundert die Saison.

Ich hab zwar echt nicht sehr viele Juve Spiele gesehen, aber der war gefühlt immer einer der Besten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rhomylos schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab zwar echt nicht sehr viele Juve Spiele gesehen, aber der war gefühlt immer einer der Besten. :ratlos:

Immer wenn ich erm gesehen hab hat er an Fehlpass gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/ex-fcb-verteidiger-calafiori-einigung-juventus/

https://onefootball.com/de/news/bologna-stays-true-to-their-words-to-frustrate-juventus-over-calafiori-39630907

https://football-italia.net/bologna-warn-juventus-selling-calafiori/

https://www.blackwhitereadallover.com/2024/6/9/24173151/riccardo-calafiori-juventus-bologna-2024-serie-a-summer-transfer-rumors-personal-terms-contract

Auch wenn Bologna sich wehrt und sein Preis in den letzten Wochen um 15m€ von 25 auf 40m€ gestiegen ist, wäre ich schon ziemlich angepisst wenn CALAFIORI kommende Saison nicht bei uns spielt! Bin mir selten bei einem Spieler so sicher wie bei ihm, das er für das nächste Jahrzehnt der italienische IV schlechthin sein wird, egal ob in der Squadra als hoffentlich auch bei uns.
Sollte ein Transfer von Calafiori zur Bedeutung haben das wir Bremer verkaufen müssen, dann würde ich das ohne weiters in Kauf nehmen, vorausgesetzt wir bekommen wirklich die 60m€ von einem PL Team.
Calafiori ist 5 Jahre jünger als Bremer, würde die Hälfte verdienen und ist vor allem der bessere Fussballer der Beiden! Bei Bremer glaube ich noch immer das er Probleme hat in einer Viererkette (die Thiago Motta spielen lassen wird), auch aus dieser Sicht wäre ich absolut dafür Bremer für Calafiori "einzutauschen", falls finanziell notwendig.
Wenn wir das Ganze mit einem Huijsen Verkauf und 2-3 Gegengeschäfte (Miretti, Nicolussi Caviglia, Facundo Gonzalez) stemmen könnten wäre das natürlich TOP.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
20 hours ago, jimmy1138 said:

:lol: Na Hauptsache, der hat keinen Agenten wie Zirkzee, der sich selbst zur Hauptperson der Transfers macht...

das jammern um das Handgeld bei Zirkzee geht mir auf die Nerven. Take it or leave it. Dieses Rumzicken von Milan ist peinlich. Mir ist es egal ob wir Bologna 20 Mio zahlen und 20 an seinen Berater oder 40 an Bologna. Das ist der Preis, zuschlagen oder weiterziehen.

Generell ist Milan mit den Transfers wie immer viel zu spät dran. Gerade in einer Saison mit EM natürlich eine Katastrophe weil die Preise nur steigen. Zeigt einfach wie schlecht die Planung ist oder wie wenig die handelnden Personen entscheiden dürfen.

Zum Saisonstart wird wieder nix erledigt sein ...

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

IMG_6236.jpeg

Der nächste Deal soll Kephren THURAM sein! 👌 McKennie soll verkauft werden, möglicherweise sogar in die USA, und um die Kohle (~18m€), Thuram von Nizza geholt werden! 
Bei Rabiot hingegen schaut es momentan nicht nach Verlängerung aus!

Wenn all dies so kommt, 💯% einverstanden damit! 👍

FAGIOLI - THURAM - D. LUIZ
wäre schon ein geiles Zentrum für die nächsten Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calhanoglu treibt angeblich wieder mal seine üblichen Spielchen.

Hat lt. Gazzetta angeblich eine Einigung mit den Bayern. Inter ist darüber nicht allzu glücklich, weil man ihn halten möchten - Minimum für eine Ablöse sollen 70 Mille sein. Eine Vertragsaufbesserung will ihm Inter auch nicht geben.

Wie gesagt: Derartige Stunts ist man ja von ihm mittlerweile gewohnt.

Und als Bayern würde ich persönlich nie und nimmer 70 Mille für einen 30 jährigen zahlen. Da hol ich lieber Rabiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Calhanoglu treibt angeblich wieder mal seine üblichen Spielchen.

Hat lt. Gazzetta angeblich eine Einigung mit den Bayern. Inter ist darüber nicht allzu glücklich, weil man ihn halten möchten - Minimum für eine Ablöse sollen 70 Mille sein. Eine Vertragsaufbesserung will ihm Inter auch nicht geben.

Wie gesagt: Derartige Stunts ist man ja von ihm mittlerweile gewohnt.

Und als Bayern würde ich persönlich nie und nimmer 70 Mille für einen 30 jährigen zahlen. Da hol ich lieber Rabiot.

Sogar für 60 Mio. würd ich ihn mit dem Radl nach München fahren. :D

Da würd ich als Beppe gar nicht lange rumeiern. Plusvalenze einstecken und ciao! Idealerweise dann einen Reverse Bremer bei K. Thuram machen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb am 24.6.2024 um 12:25 :

Sogar für 60 Mio. würd ich ihn mit dem Radl nach München fahren. :D

Da würd ich als Beppe gar nicht lange rumeiern. Plusvalenze einstecken und ciao! Idealerweise dann einen Reverse Bremer bei K. Thuram machen.

Soweit sind wir bei Thuram noch nicht, denn er hat noch kein Selfie im JUVE Trikot gemacht! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Guter Deal! :super: Mamardashvili hätt ich auch gerne genommen, die von Valencia ausgerufenen 35-40m wären aber schon heftig gewesen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag