forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2016 kann ich mir nicht vorstellen, dass luiz Adriano zu Porto geht. was will er da? dort wird er gleich wenig wie bei uns spielen und weit weniger verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2016 Woher kommt eigentlich das depperte Gerücht, dass Inter und Milan an Schweinsteiger interessiert sein sollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2016 Starker Deal von Napoli, Piotr ZIELINSKI wechselt für 20m von Udinese (zuletzt an Empoli verliehen). Optimaler Spieler für ein 4-3-3, als B2B Player, halbrechts oder halblinks. Napoli hat somit mMn die Möglichkeit, sollte Jorginho ausfallen, ein torgefährliches Zentrum aufzubieten mit Allan als 6er sowie Hamsik und Zielinksi auf den Halbpositionen. Wenn man sich Alter/Gehalt/Wiederverkaufswert ansieht, besser als so mancher ZM aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2016 Bevor der Pogba Transfer zu Man United offiziell wird, sollen wir zuerst den "Ersatz" veröffentlichen (wollten wir so, damit die Ablösesummen nicht noch teurer werden). Was ich allerdings bei dem Gerücht, Matuidi soll für 35m von PSG zu uns wechseln nicht nachvollziehen könnte, da es Zuviel wäre für einen 29-jährigem ZM, der im Schnitt nur jedes 7/8 Spiel trifft, nur noch ein Jahr Vertrag hat und zudem auch noch ordentlich kassieren wird (5-6m Gehalt). ? Hector Herrera? Bitte Beppe, mach es war! Für mich der momentan beste "Ersatz" für Pogba, der "einfach" zu haben wäre, aufgrund seiner 40m Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2016 Laut Mundo deportivo ist Milan (wie auch Chelsea) an Isco interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2016 Also wenn Isco zu haben wäre, dann bitte Beppe! Offiziell: Marek HAMSIK verlängert bei Napoli bis 2020, und möchte in den nächsten 4 Jahren 4x Vizemeister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2016 Er wird halt lieber 4x Vizemeister als mit euch Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2016 Na kloar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2016 Sobald Milan einen Bacca an dem Mann (West Ham) bringt, könnte ein möglich Transfer Zaza zu Milan besprochen werden, eine Leihe + Kaufoption kann Milan aber vergessen, auf das lassen wir sich nicht ein. Pogba Update Paul soll morgen den Medizincheck absolvieren in Manchester, sodass der Deal am Montag/Dienstag offiziell werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2016 Woher weisst eigentlich, dass Juve das nicht machen würde? Bevor sie auf ihm sitzen bleiben, passiert das wohl eher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2016 Wir haben ca. 15m in Zaza investiert in den letzten 3 Jahren, und die wollen wir wieder haben. Was haben wir von einer Leihe + Kaufoption? Eine Leihe + Kaufzwang (nach einer geringen sportlichen Leistung) wäre ok, doch dann wird das Gesamtpaket natürlich teurer. Zaza möchte anscheinend nicht nach Deutschland oder England von wo es Anfragen für ihn gibt und Vereine bereit wären rund 25m zu zahlen. Zaza möchte aber gerne in Italien bleiben, also wenn Milan oder die Roma etwas Verhandlungsgeschick beweisen, dann könnte man Zaza wohl um 18-20m haben, mit dem Spieler selbst wird man sich wohl einig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2016 Inter hat laut diversen Quellen 20 Mio. für Luiz Gustavo von Wolfsburg geboten. Sehe ich eher positiv. Zum Trainer: Einige Zeitungen sprechen von Gesprächen mit Mancini bzgl Vertragsverlängerung, andere davon, dass De Boer ihn ablösen soll. Ich hoffe mal stark auf letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) 32m hat er übrigens als Ausstiegsklausel.. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter 25m bekommen lt Sportmediaset wurde Diego Costa Inter und Napoli angeboten. Auch wenn ich den Trottel nicht ausstehen kann, sofern der Preis mit einem Icardi Verkauf stemmbar wäre, müsste man eigentlich zuschlagen. Banega, Gustavo, Candreva, Ansaldi, D.Costa für Icardi wär halt schon wobei ich lieber noch einen Innenverteidiger hätt, Ranocchia ist sogar als dritter IV eine Frechheit, da kann ich auch an Rucksack vor den Sechzehner legen.. (Garay?) Edit: Hab gerade bei forzainterforums gelesen, dass die Stimmung "dank" Icardi im Team so schlecht sein soll, in erster Linie für sein Herumeiern und weil er mehr Gehalt will. Wenn das stimmt, frage ich mich, warum man ihn nicht schon längst mit einem feuchten Fetzen davongejagt hat. In Inter's dressing room there's intolerance of IcardiMauro Icardi' saga is far to be concluded and after the management's disappoint for Wanda Nara's attitudes, now Gazzetta dello Sport suggest that in the Nerazzurri's dressing room there's a sort of intolerance of the captain, because of his salary raise demands. Napoli won't reportedly increase their bid (euro 45 million + Gabbiadini) and Inter ask only for 70 million cash. Moreover, Gabbiadini is not a first option to replace Icardi: the Nerazzurri are expected to point on a central striker. Wenn man das liest, dann muss man sich eigentlich schon fragen.. bitte ein richtiges Zeichen setzen und Icardi endlich vescherbeln, solang man noch so irre Summen für ihn bekommt. bearbeitet 7. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Banega, Gustavo, Ansaldi, D.Costa für Icardi wär halt schon wobei ich lieber noch einen Innenverteidiger hätt, Ranocchia ist sogar als dritter IV eine Frechheit, da kann ich auch an Rucksack vor den Sechzehner legen.. Garay von Zenit soll hoch im Kurs stehen. Kenn nicht viel von ihm, aber meine Twitter-Sourcen scheinen recht angetan zu sein von ihm. Ah, hast ihn eh schon dazueditiert bearbeitet 7. August 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2016 http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Aug/Paul-Pogba-given-permission-for-medical-at-Aon-Training-Complex-ahead-of-transfer-to-Man-United.aspx?utm_source=twitter&utm_medium=post&utm_campaign=ManUtd Auch nochmal hier, die Pogba Saga damit endlich vorbei, er wird für 110 - 120m zu Man U wechseln. @Zaza Sehr starkes Tor heute gegen West Ham, mMn nicht ganz unwichtig für zukünftige Transferverhandlungen, sehr guad Simone! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts