TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

️| The details of the Locatelli transfer: 

-TWO year loan until 2023, purchase obligation for the 2022-2023 season for €30M. €5M + additional bonuses to reach €35M. 
-The payments spread over three years. 
-20% on a future resale.

️ via @juvefcdotcom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

️| The details of the Locatelli transfer: 

-TWO year loan until 2023, purchase obligation for the 2022-2023 season for €30M. €5M + additional bonuses to reach €35M. 
-The payments spread over three years. 
-20% on a future resale.

️ via @juvefcdotcom 

Keine Leihgebühr. Insgesamt also sehr solides Business, wie ich finde.

 

Locatelli wird die Nummer 73 tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nastasic zurück zur Viola, dafür verlässt Capitano Pezzella die Viola gen Real Betis.

Marcus Thuram dürfte sich als Lukaku-Ersatz herauskristallisiert zu haben, da Zapata wohl nicht ersetzt werden kann und Atalanta ihn demnach für unverkäuflich erklärt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 9 Minuten:

Den Pedro-Deal versteh ich nicht. Ich mein, ich bin froh, dass er weg ist. Aber warum geht Lazio das Risiko ein, die Fans für einen Spieler zu verärgern, der so viel verdient und im letzten Jahr nix geleistet hat?

Als Fan ist man hier eventuell nicht gerade glücklich, aber....sieht man sich das mal genauer an...

Sarri kann gut mit Pedro.
Pedro kommt kostenlos.
Sein Gehalt werden 3 Mille sein - viel mehr wird es nicht sein. Also geht er eh runter.
Wenn ich nicht irre, wurde er bei beiden Derbies nur eingewechselt. Hat zwar getroffen, aber da er sonst nicht irgendwie auffiel, wird das die Fans jetzt nicht sonderlich lange aufwühlen.
Nix geleistet finde ich etwas überspitzt. Bis auf seine öfteren kleinen Verletzungen, hat er schon recht oft gespielt, und schlecht war er nicht.
Und...ich würde ihn derzeit nicht unbedingt als absoluten Stammspieler bei Lazio sehen. Ich denke, da könnte noch wer für den Flügel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich nicht irre, wurde er bei beiden Derbies nur eingewechselt. Hat zwar getroffen, aber da er sonst nicht irgendwie auffiel, wird das die Fans jetzt nicht sonderlich lange aufwühlen.

Da geht's um's Prinzip. :D

blue-white schrieb vor einer Stunde:

Nix geleistet finde ich etwas überspitzt. Bis auf seine öfteren kleinen Verletzungen, hat er schon recht oft gespielt, und schlecht war er nicht.

Und...ich würde ihn derzeit nicht unbedingt als absoluten Stammspieler bei Lazio sehen. Ich denke, da könnte noch wer für den Flügel kommen.

Ich fand ihn ehrlich gesagt in den meisten Spielen richtig schlecht. Nur ganz selten hat er mal was gezeigt, hab mir da echt mehr erwartet. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Lazio ihn für die Startelf holt. Drum versteh ich's eben nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.