TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Hätte mir entweder eine Kaufoption oder keine Rückkauf-Klausel gewünscht. Mit dem was es jetzt geworden ist bin ich nicht recht zufrieden.

Wäre interessant zu wissen ob Abraham wirklich wechseln will/wollte, bzw. nicht vielleicht ein/zwei Jahre zu Arsenal gegangen wäre. Hab ihn zwar erst 5-6 mal über 90 gesehen, doch ich kann mir nicht vorstellen das er zu Mou‘s Anforderungsprofil passt?!

Könnte jetzt noch Borja gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

doch ich kann mir nicht vorstellen das er zu Mou‘s Anforderungsprofil passt?!

Der wollte ihn anscheinend haben.

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Könnte jetzt noch Borja gehen?

Davon hört man noch nichts aber an seiner Stelle würd ich schon wechseln. Käme mir verarscht vor, wenn man mir zwei neue Stürmer vor die Nase setzt, obwohl ich eine ganz passable erste Saison gespielt habe.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Inter will angeblich den Angriff entweder mit Correa oder Insigne komplettieren, bei Juve gibt's wieder Pjanic Gerüchte, nachdem der gestern nicht im Kader stand...

Correa und Insigne machen doch nur Sinn wenn Lautaro geht, oder findet ihr nicht?

Glaube ja eher, dass es weiter bei Zapata probiert wird.

Frage dabei wohl nur wer als Ersatz verfügbar wäre. In Italien mMn nur Belotti.

Toro wäre damit zum Absteigen verdammt.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

beide sehr innefizient vor dem Tor

Insigne trifft doch oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Correa und Insigne machen doch nur Sinn wenn Lautaro geht, oder findet ihr nicht?

Glaube ja eher, dass es weiter bei Zapata probiert wird.

Frage dabei wohl nur wer als Ersatz verfügbar wäre. In Italien mMn nur Belotti.

Gerüchteweise soll auch Jovic mit Inter in Verbindung gebracht werden als Leihspieler.

Ich kenn mich bei Inter ehrlich gesagt zu wenig aus - gibt's dort noch den Sanchez? - aber ich finde Dzeko ist defintiv ein Downgrade zu Lukaku und gerade z.B. in der Champions League hat man mMn letztes Jahr gesehen, daß hinter Lautaro und Lukaku nix war. Sprich Sanchez ;). Da braucht Inter definitiv ein Upgrade.

Vielleicht ist das ein bißchen eine revisionistische Sicht der letzten Saison, aber mMn kein Zufall, daß Inter besonders stark war, nachdem man kein Mehrfachbelastung mehr hatte und im Prinzip in jedem Spiel die stärkste Truppe aufs Feld bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sportmediset zufolge hat Juventus Sassuolo ein Ultimatum gestellt bzgl. Locatelli.

Sollte sich Sassuolo nicht bis Ende des Tages positiv zu dem vorgelegten Angebot äußern, dürfte der Transfer gescheitert sein.

Pjanic gilt als Alternative. Bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.