Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2016 http://www.football-italia.net/86165/batshuayi-replace-morata Michy Batshuayi finde ich sehr interessant als Morata Ersatz, doch 40m€ sind vollkommen übertrieben, auch wenn er gehaltstechnisch gut zu uns passen würde, sprich wohl nicht mehr als 2-3m€. JUVE soll 30m€ geboten haben, OM möchte allerdings 38m€ haben. Gehaltstechnisch wäre ein Deal sehr gut, Michy soll "lediglich" 1,2m€ verdienen. Jetzt muss man halt abwiegen, Morata weg und Zaza mit sehr sehr guten Angeboten aus England, die man eigentlich annehmen sollte für einen Stürmer Nr.4. Strategisch würde ich es gut finden, wenn man gleich nachdem Morata Abgang einen Nachfolger holt, um etwas den selben Preis, sprich bei 35m€ kann man sich von mir aus treffen. Also zuerst aktiv werden auf dem Markt, sodass man sich dann eher wieder passiv verhalten, und den Markt einmal beobachten kann. Zaza wird man wohl noch länger um 25-30m€ auf die Insel verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Juni 2016 Zaza wird man wohl noch länger um 25-30m€ auf die Insel verkaufen können. Das glaubst ja wohl selbst nicht... Diesen Blindgänger um mehr als 15 Mio anzubringen ist mMn schon ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2016 Hast du dir schon mal die Gerüchte in den letzten 3-4 Wochen über ihn durchgelesen? Ein PL Klub legt schnell einmal 30m für einen Nationalspieler hin, außerdem glaube ich das Zaza sehr gut auf die Insel passen würde. Er ist so ein typischer One Touch Stürmer, der immer den direkten Weg zum Tor sucht. Conte hat ihn und auch Sturaro schon mit Hintergedanken in der Kader geholt, um über eine längere Zeit zu sehen, ob einer von beiden für Chelsea in Frage kommen könnte, würde mich nicht wundern wenn Conte sich nicht nur einmal bei uns bedient, und wenn der Preis stimmt Zaza ab 25 und Sturaro ab 20, dann ist das auch ok. Und auch Wolfsburg soll ja angeblich 27m bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2016 Die beiden um die Summen zu verscherbeln wäre wie ein Lottogewinn. Die sind zusammen vielleicht 25 wert... Milan hat sich angeblich Lapadula gesichert. Wird hoffentlich Adriano beerben. Kann der etwas? hat angeblich in den letzten beiden Saisonen bei Pescara 51 Tore gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Lapadula hat morgen lt. diMarzio sein Medical bei uns, Ablöse liegt bei 10 Millionen, Gehalt 1 Million pro Jahr. Glaubt man den Medien waren einige andere Klubs an ihm dran, unter anderem Napoli. Adriano und auch Menez werden uns verlassen, da man nicht mehr mit ihnen plant, hab ich zumindest heute gelesen. Ob er was kann... hm... gute Frage. Wo das Tor in der Serie B steht wusste er zumindest definitiv in den letzten beiden Saisonen, ob das reicht um in der Serie A positiv zu reüssieren werden wir dann eh sehen. Ich bin etwas hin- und hergerissen, 10 Mille für einen 26-jährigen der bisher noch nie im Oberhaus gespielt hat.... Auf der anderen Seite haben wir schon blödsinnigere Transfers gemacht. In meinen Augen eine Wundertüte, kann total einschlagen wenn er sich wohl fühlt und das Vertrauen von welchem Trainer auch immer bekommt, oder aber nur Zaungast bei uns sein. Generell ist ja noch absolut nicht klar, wie der Kader überhaupt aussehen will. Großartiges Ausmisten gab und gibt es wohl nur in der Offensive, wo keiner wirklich sicher zu sein scheint. Im Grunde genommen haben wir jetzt die Ablöse von EL92 reinvestiert, zumindest zum Teil. Es steht und fällt alles mit einem potenziellen Verkauf. Findet selbiger nicht statt, dürfen wir uns wohl schon mal auf zahlreiche ablösefreie Transfers und Brocchi (Berlusconis Liebling) oder Giampolo als Trainer "freuen"... EDIT: Hier ein Link zu einem Zusammenschnitt aller 30 Tore die Lapadula letzte Saison für Pescara gemacht hat: https://youtu.be/MGBb2raY3wY Was man aber im Video schon gut sehen kann ist, dass er bei Pescara ein gutes Mittelfeld im Rücken hatte und die meisten Bälle auf ihn gespielt worden sind. Bei uns muss er sich die Bälle wohl teilweise selbst holen, weil das Mittelfeld alles andere als das Gelbe vom Ei ist, zumindest in der bisherigen Zusammensetzung... bearbeitet 23. Juni 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Der geistert eh schon länger herum, um 10 Mille finde ich den Transfer jetzt gar nicht schlecht. Was mir bei seinen Videos aufgefallen ist ist, dass er eine gute Ballannahme und enge Ballführung zu haben scheint soweit man das aus der Ferne sagen kann, das wäre für die Serie A ein Plus. Einige Tore sind aber auch sichtbar so richtige "Form-Tore" die man nur macht wenn man bissl einen Lauf hat. Vom Typ her spricht er mich mehr an als Pavoletti der ja auch öfter genannt wurde, ob es dann reicht wird man sehen.. bearbeitet 23. Juni 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Juni 2016 Menez hat ein Angebot von Monaco, zwei Jahre Vertrag mit Option auf ein drittes. Was an Ablöse geboten wird ist unklar. Bin gespannt, bitte loswerden wenn die Kasse stimmt. Hatte bei ihm nicht das Gefühl das er noch motiviert ist für uns aufzulaufen. Baccca könnte auch gehen, bzgl Niang ist es ruhig geworden. Ausserdem sollen wir an Pjaca von Dynamo Zagreb dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-86353&menu=news-all This, am besten gleich nach der Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2016 DANI ALVES gestern Abend in Turin gelandet bestreitet in Kürze den Medizincheck, um dann seinen Vertrag zu unterschreiben. Benvenuto Dani Alves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2016 JUVE soll 30m€ geboten haben, OM möchte allerdings 38m€ haben. Gehaltstechnisch wäre ein Deal sehr gut, Michy soll "lediglich" 1,2m€ verdienen. West Ham bot 35 Mille.. Tottenham soll ja auch starkes Interresse haben Klar ist das es eine nette Summe werden wird - Marseille wird Michy so hoch wie möglich anbringen wollen. Spieler will zwar nicht weg aber Labrune(Präsident) biedert sich da überall an wegen Ablösesummen. Gab ja das Gerücht das Juve für Michy UND N'koudou ein 60 Mille angebot angebracht hätte - Das wurd in den 2 Wochen aber nicht mehr wiederholt also denke ich mal das es eine Fantasie von einen Schreiberling war :D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2016 @Nobody Wohin möchte Michy, hat er sich schon irgendwie dazu geäussert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2016 Hab ja geschrieben das er vleiben möchte . Er hat ja in der Rückrunde verlängert und die letzten 2 Monate wurde er oft schon woanders gesehen bzw. der Präsi möchte ihn an jemanden verkaufen. Michy hat sich dazu paar mal geäussert das er bleiben will und hat dies auch auf Twitter kund getan. West Ham bot mehr, Michy will aber lieber zu Juve - Wird auch damit zusammen hängen, dass Michy zu einen Top-Klub lieber will als zu einen Mittelständer. Sollte Juve 5 Mille weniger bieten als Klub xy(West Ham ist bereit 35 Mille zu zahlen) dann würde ich die chancen gut sehen das ihr das machts. Billig wird es sicher nicht aber Wert ist es der Michy auf alle fälle. Randinfo: Von der Michy ablöse gehen 35% an Lüttich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Menez hat ein Angebot von Monaco, zwei Jahre Vertrag mit Option auf ein drittes. Was an Ablöse geboten wird ist unklar. Bin gespannt, bitte loswerden wenn die Kasse stimmt. Hatte bei ihm nicht das Gefühl das er noch motiviert ist für uns aufzulaufen. Baccca könnte auch gehen, bzgl Niang ist es ruhig geworden. Ausserdem sollen wir an Pjaca von Dynamo Zagreb dran sein. Pjaca wäre nicht schlecht. Hat mir bei der Euro sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Hab gelesen dass man Pjaca nur holen möchte wdnn Niang verkauft wird. Das würd ich extrem Oasch finden. Aber bei uns liest man ja eh schon wieder alles mögliche... allein heute hab ich von 4 verschiedenen Trainern gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts