forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2017 Bin da ganz bei dir. 50m da können wir ihn auch jetzt verkaufen. Wird spannend, ob er dem Druck gerecht werden kann. Er hat bei sehr vielen verspielt, würde mich nicht wundern, wenn er die Geister die er selber rief nicht mehr los wird und gnadenlos scheitern wird. 2-3 Fehler und es wird ganz ungut für ihn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2017 Stimmt. Der muss jetzt ordentlich liefern um das Drama halbwegs vergessen zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2017 http://m.goal.com/s/de/news/968/transfernews/2017/06/15/36386432/so-will-juventus-turin-sevillas-steven-nzonzi-verpflichten?ICID=HP_BN_1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com N'Zonzi um 20m€ + Lemina wäre Top, genau den Spielertyp brauchen wir neben Pjanic und/oder Marchisio, Steven hat im Schnitt doppelt soviele Ballaktionen wie Khedira. https://www.whoscored.com/Regions/206/Tournaments/4/Seasons/6436/Stages/13955/PlayerStatistics/Spain-La-Liga-2016-2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat Milan announced in a press gathering just after the meeting with the agent Mino Raiola ended that the goalkeeper Gianluigi Donnarumma would not extend his contract. The sporting director of the club, Marco Fassone told reporters that it was "a disheartening decision, but Milan will move ahead." Fassone hat gerade offiziel in einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz bestätigt dass Donnarumma die Vertragsverlängerung aus freien Stücken abgelehnt hat. Das Angebot das er bekommen hat war sogar besser als die Medien berichtet haben. Es war seine Entscheidung aus kommerzieller und professioneller Sicht. bearbeitet 15. Juni 2017 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Tschuldigung, aber: was für ein hurenkind Ich steh da normal drüber und vieles ist mir wurscht, aber dem wünsche ich vom Herzen alles Schlechte auf der Welt Um 40m plus verkaufen, wenn nicht soll das Schwein auf der Bank/Tribüne verrotten uns sich (hoffentlich) ordentlich beschimpfen lassen. Was für eine selbstverliebtes, feiges, verlorenes arschloch. Dass mich ein 18 jähriger noch so aus der Fassung bringen kann, hätte ich mir auch mehr gedacht bearbeitet 15. Juni 2017 von forza_rossoneri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2017 Finde es gut, dass man hart geblieben ist. Schade um ihn, der hätte ein Großer bei uns werden können. Jetzt muss man nur noch verhindern, dass er bei Juve landet, wenn das nicht Raiolas Plan von Anfang war... Einer der Gründe dürfte das sein: There are now already reports that Paris Saint-Germain and Real Madrid are offering €6m salaries. Völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2017 Dieser Raiola ist schon krank^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juni 2017 Der dumme Junge soll auf der Tribüne verrotten oder sich verpissen... hab genug von ihm und das geht glaub ich jedem Milanista so. Die Vergleiche mit Buffon sind unwürdig, Buffon ist eine Legende und ein Spieler den ich respektiere, Donnarumma ist ein dummes, leichtgläubiges Kind... viel Spaß beim Bankwärmen in Madrid oder Paris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 35 Minuten: Einer der Gründe dürfte das sein: There are now already reports that Paris Saint-Germain and Real Madrid are offering €6m salaries. Völlig irre. Da mischen mit Sicherheit noch einige andere Vereine mit wenn er am Markt ist (u.a. Juve und englische Clubs). bearbeitet 15. Juni 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Englische Klubs mmn nicht. Die, die sportlich interessant wären, brauchen ihn nicht. Juve wäre aufgelegt, das Verhältnis zu Milan ist aber meines Wissens nach ein sehr gutes, ob die da mitmischen? @Tom @Pinturicchio Psg wäre irgendwie aufgelegt, da raiola-affin bearbeitet 15. Juni 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Raiola in einem Interview Anfang Juni über Donnarumma: Zitat „Gigio ist der Maradona der Torhüter. Er kann nur besser werden und man muss ihn in Ruhe wachsen lassen. Er ist kein Sklave und kein Roboter. Ich verstehe, dass Milan unbedingt sofort verlängern will, aber wir sprechen von einem Jungen von 18 Jahren, der einige der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens treffen muss. Es hängt nicht nur vom Gehalt ab. Das ist bestimmt nicht das Problem wenn elf Top-Mannschaften Interesse bekundet haben. Vertragsverlängerung oder Wechsel? Beides ist möglich.“ Ich denke auch, dass es hier nicht primär auf das Gehalt ankommt, sondern auch um eine sportliche Perspektive, die ihm Milan Stand Juni 2017 nicht (mehr) bieten kann. Widerspricht sich halt auch mit dem 2.Satz oben, denn ihn nach einer guten Saison (herausragend war sie ob seiner "jugendlichen" Patzer noch nicht) bereits bei einem CL-Anwärter den Fußballolymp erobern zu sehen, halte ich für unwahrscheinlich. Meine Laienmeinung deckt sich womöglich mit vielen anderen... Er sollte vielleicht Milan diese Chance geben, so wie er die Chance von Milan bekommen hat, denn mit einer Ausstiegsklausel bei verpasster CL wäre er trotzdem noch auf der sicheren Seite und könnte beim Scheitern des "Projekts" das Weite suchen. Alles in allem sehr dummer Outcome der ganzen Geschichte für beide Seiten eigentlich...Ich hoffe Milan lässt ihn jetzt auf der Tribüne schmoren. bearbeitet 15. Juni 2017 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2017 goleador2000 schrieb vor 20 Minuten: Da mischen mit Sicherheit noch einige andere Vereine mit wenn er am Markt ist (u.a. Juve und englische Clubs). Juve zahlt ihm das Geld niemals (berechtigterweise) würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 11 Minuten: Englische Klubs mmn nicht. Die, die sportlich interessant wären, brauchen ihn nicht. 100%ig. Egal ob sie ihn brauchen. Morgen wird er in allen Gazzetten mit den Top6 der Insel in Verbindung gebracht. Durch den neuen TV-Deal wurde Geld in der PL quasi abgeschafft. Guardiola ist mMn zuzutrauen, daß er ihn verpflichtet und mit Neuzugang Ederson Moraes (kommt um 40 Mio. € von Benfica) um die 1er-Position kämpfen lässt. bearbeitet 15. Juni 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2017 Ja , eh möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Soeben im Net gefunden: Zitat Yonghong Li hat sich dazu entschieden, Gianluigi Donnarumma auf keinen Fall zu verkaufen, selbst wenn der Vertrag nicht verlängert wird und da durch die Gefahr besteht, den Torhüter nächstes Jahr ablösefrei hergeben zu müssen. Die neue Vereinsführung bevorzugt es, Donnarumma eine Saison lang auf die Tribüne zu verbannen, um Mino Raiola einen Strich durch die Rechnung zu ziehen, da der Torwart da durch an Wert verliert. #Breakingnews #Donnarumma #Raiola Auch wenn's ihm und dem fetten Pizzabäcker wohl viele Milan-Supporter nach der Nichtvertragsverlängerung wünschen würden wäre das wohl das dümmste was man mit ihm machen kann. 40-50 Mio. € Ablöse einstreifen, einen Top-Nachfolger verpflichten u. damit sollten beiden Seiten glücklich sein/werden. bearbeitet 15. Juni 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts