Recommended Posts

Gobbo
  • DiMarzio: Inter will Wolfsburg's L(A)V Ricardo Rodriguez im Sommer verpflichten
  • Juve hat Lyon bzgl. Corentin Tolisso (22, ZM) kontaktiert
  • Southampton bietet laut Daily Mirror £17 Mio. für Napoli's Manolo Gabbiadini.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Lt. SkyItalia haben sich Lazio und Milan auf eine Leihe + KO für Keita Balde, die ab 14 absolvierten Spielen schlagend wird geeinigt. Ablöse läge dann bei 20 Millionen. Balde hat außerdem ein weiteres Mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor 11 Stunden:
  • Southampton bietet laut Daily Mirror £17 Mio. für Napoli's Manolo Gabbiadini.

Lt. neuesten Gerüchten ist er sich mit Wolfsburg einig. Ein Transfer hakt aber noch am Ablösepoker der beiden Clubs. Der Bundesligist soll 21 Mio. € geboten haben. Napoli möchte aber 25 Mio. € für ihn. :betrunken:

http://www.transfermarkt.de/bericht-wolfsburg-mit-gabbiadini-einig-ndash-ablosepoker-mit-neapel/view/news/260205

Ein weiterer SerieA-Stürmer könnte in Kürze beim FC Sevilla landen: :davinci:

Zitat

Sevilla are close to completing the signing of current Inter Milan and former Manchester City forward Stevan Jovetic, 27. (AS)

...und last but not least haben die Chinesen natürlich auch die SerieA nach guten Spielern durchforstet. Viola-Stürmer Nikola Kalinic könnte der nächste Topangreifer sein der in der CSL mit Geld zugeschiessen wird...:p

Zitat

Der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian ist offenbar bereit die für den kroatischen Nationalstürmer Nikola Kalinic (29/AC Florenz) vertraglich festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 50 Mio. Euro zu zahlen. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flatliner_dj schrieb vor 19 Stunden:

Lt. SkyItalia haben sich Lazio und Milan auf eine Leihe + KO für Keita Balde, die ab 14 absolvierten Spielen schlagend wird geeinigt. Ablöse läge dann bei 20 Millionen. Balde hat außerdem ein weiteres Mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt.

Laut Berater von Keita ist da nix fix. Reine Spekulationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Daran glauben möchte ich eh nicht so recht. Die Leihe von Deulofeu zu Roma oder zu uns scheint unmöglich, da Koeman dem Ganzen aufgrund von Verletzungen einen Riegel vorschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wolfsburg = Inter

Reals Transferziel Nr.1 im Sommer soll Dybala sein. Glaube kaum das Real ihn schon 2017 bekommen könnte, doch wenn, dann wird der Transferrekord von Pogba wohl gleich nach nur einem Jahr wieder geknackt, den unter 100m€ tut sich da mal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Es sei denn Real legt Morata drauf um die Ablöse zu drücken.

forza_rossoneri schrieb vor 14 Minuten:

Zum Glück 

Ich bin auch nicht enttäuscht, glaube sowieso das keiner kommt im Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Reals Transferziel Nr.1 im Sommer soll Dybala sein. Glaube kaum das Real ihn schon 2017 bekommen könnte, doch wenn, dann wird der Transferrekord von Pogba wohl gleich nach nur einem Jahr wieder geknackt, den unter 100m€ tut sich da mal gar nichts.

90 Mio. € + Morata habe ich gelesen. Könntest Du damit leben, Oliver ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nein, weil Dybala besser ist/wird als Pogba. 150m€ + Morata so muss Marotta ansetzen. Viel wichtiger aber im gleichen Zug Verratti und einen Ersatz für Dybala verpflichten. Aber an sowas möchte ich eigentlich noch gar nicht denken, denn ich hoffe sehr das Dybala uns noch mindestens bis 2019 erhalten bleibt, und uns einen CL Titel in den nächsten 2,5 Jahren bescherrt, das Zeug dazu hat er allemal, und dann kann er mit 25/26 Jahren immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Gigantismus pur... Die Summen die hier im Spiel sind, sind einfach nur mehr krank. Vor allem wird wie's scheint jeder gekauft, der nicht bei drei auf dem Baum ist...

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Nein, weil Dybala besser ist/wird als Pogba. 150m€ + Morata so muss Marotta ansetzen.

Vielleicht kommt ja ein Angebot aus China in Höhe von 150 Millionen... := Glaube nicht das Real einen solchen Transfer macht, die Zeiten der "Galaktischen" sind auch vorbei mittlerweile. Wenn Juve 90 Mille + Morata angeboten bekommt werden sie das Angebot annehmen, da bin ich mir (fast) sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Einfach nur mehr lustig traurig...

Schlimmer find ich, dass Suning diese offenbar chinesische Gepflogenheit des Geldherumwerfens bei Inter 1 zu 1 übernimmt.

Felipe Melo wurden zu seiner Vertragsauflösung angeblich drei Millionen Abfindung bezahlt.

Dann dieser Gagliardini Deal, da reibt sich Atalanta schon die Hände... Unglaublich einfach

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag