Lesiak bleibt uns - und wie!


raumplaner

Recommended Posts

Postinho

jop müsste schon funzn ... weil interwetten.com sponsert auch auch noch immer ..... und bet-at-hoame auch ...

expeckt.com == diewette oder??

soweit ich mich erinnere ist doch der chef aus eitzing ... der haupt christian, oder? (falls er chef is :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, das expeckt... hab ich bis jetzt gar nicht gekannt. mit dem jungen unternehmen scheint es ganz nett bergauf zu gehen. hoffen wir mal, dass sie das verflixte siebente jahr überleben, damit wir sie auch in zukunft noch als sponsor haben können... ;)

ich wollte gerade schauen, ob sie auf der svr-hp als sponsor stehen, aber da hab ich nix gefunden. dafür hab ich mich durch die anderen sponsoren ein wenig durchgeklickt und muss sagen, dass mir die girls in der grottenbar gar nicht mal besonders gefallen. aber das nur so nebenbei... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich wollte gerade schauen, ob sie auf der svr-hp als sponsor stehen, aber da hab ich nix gefunden. dafür hab ich mich durch die anderen sponsoren ein wenig durchgeklickt und muss sagen, dass mir die girls in der grottenbar gar nicht mal besonders gefallen. aber das nur so nebenbei...  8)

PFUH

de ladies in da bar-regina und de andern amminger-geführten (glaub zumindest dass der nu immer ois zuhälter fesch kohle macht da, nachdem er sei voglzucht im keller von an nachbarwohnblock von mir irgendwann amoi aufgebn hot) nachtlokale in und um riad san owa a net grod de göttinnen der nacht...

wofür de leit net ois eana göd ausgebn... wahnsinn. so supa is so a sex dann a wieder net *G*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PFUH

de ladies in da bar-regina und de andern amminger-geführten (glaub zumindest dass der nu immer ois zuhälter fesch kohle macht da, nachdem er sei voglzucht im keller von an nachbarwohnblock von mir irgendwann amoi aufgebn hot) nachtlokale in und um riad san owa a net grod de göttinnen der nacht...

hat aber schöne vögel gehabt, da gibt's nichts. da hätte jeder australische wild-wellensittich einen schock bekommen, wenn ihm so einer begegnet wäre, doppelt so groß und kunterbunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Grias God beinand!

Muss mich auch mal wieder unqualifiziert zu Wort melden.

Möchte eigentlich eh nur kurz anmerken, wie viel Aufmerksamkeit der tolle Hallencup erregt, wenn ma sich den Thread durchliest.

Hauptsächlich gehts ja um(s) Vögel(n) - und seis wias sei, sowohl das eine, als auch das andere is spannender ois da Hallencup in Linz :-).

Die interessanteste Meldung war ja noch, dass uns der Nachfolger von Lesiak vorgestellt wurde. Peter Gebhartl. Guat, i kenn eam net, ein Masseur als (Co-)Trainer klingt allerdings ein wenig verdächtig. Kann mir jemand mehr über den Herrn Gebhartl verraten, schließlich wird er ja so etwa im Mai die Rieder Tradition fortsetzen und vom Co- zum Cheftrainer aufsteigen. :finger2:

In 61 Tagen gehts wieder los!

Oiso beeilts eich, boid is as gmiatliche Leben wieder vorbei, wo ma se mit nix oweärgern muas! :-)

Pfiat Eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
In 61 Tagen gehts wieder los!

Oiso beeilts eich, boid is as gmiatliche Leben wieder vorbei, wo ma se mit nix oweärgern muas! :-)

ja wunderbar, der stehplatz meldet sich auch mal wieder... ;)

und übrigens, du host recht! derzeit is wirklich a gmiatliches leben, ohne ärgern! sowie die saison heuer vorbei woa, is mei haut glei vü vitaler und gsunder woan, mia san koane hoa mehr ausgfoin, sie san wieder sche braun, i kon wieder ohne albträume durchschlofn, die bleistifte brechen nimma ob, mei verdauungstrakt is wieder in ordnung und des nervöse zwinkern beim rechten augenlid is a vorbei. mein gott, is die winterpause klass! ab märz bin i dann eh wieder a wrack... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die interessanteste Meldung war ja noch, dass uns der Nachfolger von Lesiak vorgestellt wurde. Peter Gebhartl. Guat, i kenn eam net, ein Masseur als (Co-)Trainer klingt allerdings ein wenig verdächtig. Kann mir jemand mehr über den Herrn Gebhartl verraten

jojo i kaun dir schau mea verzoin über eam .... nämlich das er net da masseur is sonder da physiotherapeut is (Peter Grüblinger == masseur) :D

sowü zu dem wos i über eam woas :)

laut rieder rundschau hod se jo nu weit mea tau ois wos so auf da svr-seitn steht ...

da lamprecht is jo ausgeliehn von kärnten und der soid nun von klagenfurt aus zurückbeordert worden sein und jetzt noch villach kommen ... oda so ... und unser pracht-stürmer da gastberger steht auf da transferlistn .... .wieso hoast de transferlistn, besser wäre zuverschenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aus den oön:

"Wir haben einige im Kader, die sehr gut mit dem Ball umgehen können."

danke herr lesiak, dann steht ja dem meistertitel nix mehr im weg. ich freue mich wirklich darüber, dass wenigstens "einige" fussballerisches talent besitzen. und welche versteckten talente hat der rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nunja .... er hat aber nicht gesagt in welcher art und weise sie gut mit dem ball umgehen können :betrunken:

sie können den ball gut tragen (fussballspielenderballschani :D ) ... vielleicht machen sie bei adidas eine lehre zum ballnäher oder so ...usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nunja .... er hat aber nicht gesagt in welcher art und weise sie gut mit dem ball umgehen können :betrunken:

sie können den ball gut tragen (fussballspielenderballschani :D ) ... vielleicht machen sie bei adidas eine lehre zum ballnäher oder so ...usw

eine lehre zum ballnähen wird ihnen nix mehr nützen, denn der neue adidas-ball roteiro, glaub ich heisst er, ist der erste ball, der nicht mehr zusammengenäht worden ist.

der beruf hat also anscheinend keine zukunft mehr. aber zum fußballspielendenballschanie reichts ja allemale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

{orf-mann: was kann der neue trainer lesiak bewirken?

sanel kuljic: auch nicht viel mehr.

tja, der mann kennt sich aus.}

edit, dieser dialog war bereits hier:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...ic=11417&st=20&

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
{orf-mann: was kann der neue trainer lesiak bewirken?

sanel kuljic: auch nicht viel mehr.

tja, der mann kennt sich aus.}

jössas - es gibt in den schwarz-grünen reihen wirklich noch menschen, die den zug in richtung realität nicht verpasst haben? der kuljic wird mir immer sympathischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.