Lesiak bleibt uns - und wie!


raumplaner

Recommended Posts

Postinho
Deine persönlichen Zielsetzungen ?

.......Das Umfeld und die Infrastruktur in Ried paßt, jetzt liegt es an uns, die Fans mit guten Ergebnissen zu überzeugen, wieder ins Stadion zu kommen. Mit Volldampf bis zur letzten Minute, sowie Kampfgeist (Jeder für jeden) werden wir versuchen, die Heimstärke wieder zurückzugewinnen und Ried wieder zu der Festung zu machen, wie sie es einmal war.

hat dies nicht jeder neue trainer in ried versucht, versprochen, etc :???::???::???:

Dein Appell an die SVR-Fans ?

Ich hoffe, dass uns die Fans wieder so unterstützen werden, wie es in besten SVR-Zeiten war. Ich kann nur versprechen, dass die Mannschaft alles geben wird. Wir sollten ALLE ZUSAMMEN wieder an einen Strang ziehen, dann wird die SVR in Zukunft auch wieder in der Bundesliga spielen.

naja so ein träumer! ich glaube die stimmung die unter segrt am anfang war, wird so schnell nicht mehr wieder kommen .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Bist du mit dem bisherigen Ablauf des Trainingsprogramms zufrieden?

Wir haben am 07. Jänner mit dem Training begonnen. Jeder Spieler hatte während seines Urlaubes ein individuelles Heimtrainingsprogramm zu absolvieren. Beim Hallencup waren wir 3 Tage mit einer sehr jungen Mannschaft verteten. Einschließlich dem Lauftraining in Bad Füssing (3 mal täglich Training) haben wir bis jetzt volle Konzentration auf das Krafttraining gelegt.

ein klassisches ausweichmanöver, nicht im mindesten auf die frage eingegangen. kann man daraus schliessen, dass es nicht zufriedenstellend läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nein, aber die meisten sind froh, wenn ihre Klubs nicht Auswärtsspiele bei Holzhackertruppen wie Ried antreten müssen, ob man jetzt Ried absolut nicht ausstehen kann wie ich, oder man nur aus anderen Gründen froh ist, dass Ried nicht mehr in der Bundesliga spielt, ist also hinfällig.

da kann ich nicht zustimmen.

mir wär ried beim sprichwörtlichen arsch lieber als eine weltreise zu den unsympathlern grill und van acker an den bodensee ... beim g´sicht.

bregenz und pasching runter - ried und wacker rauf!

aber schnell!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da kann ich nicht zustimmen.

mir wär ried beim sprichwörtlichen arsch lieber als eine weltreise zu den unsympathlern grill und van acker an den bodensee ... beim g´sicht.

bregenz und pasching runter - ried und wacker rauf!

aber schnell!!!!

Da hat sich deine Meinung bis heute aber relativ rasch geändert. Zumindest behauptest du heute(Kärnten-Forum), dass es dir "scheißegal" wäre, welcher Verein absteigt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der vorwurf der holzhackertruppe ist einfach lächerlich und falsch. siehe foulstatistiken der letzten jahre. siehe kartenstatistiken der letzten jahre. nur weil der gute dokupil mal einen geistigen aussetzer gehabt hat und der kartnig dafür gesorgt hat, dass drechsel (für ein wahrlich garstiges foul) 6 spiele gesperrt war (was - wenn man sieht, dass masudi sich nicht wirklich weh getan hatte - ein witz ist) hat ried halt diesen ruf. trotz allem ungerechtfertigt. das ist einfach so und aus. da braucht sich keiner was vormachen.

tja, irgendeinen brauchen´s scheinbar immer.

jetzt sind´s halt die bösen mattersburger....

viel glück, ried!!

rauf mit euch und runter mit pasching!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da kann ich nicht zustimmen.

mir wär ried beim sprichwörtlichen arsch lieber als eine weltreise zu den unsympathlern grill und van acker an den bodensee ... beim g´sicht.

bregenz und pasching runter - ried und wacker rauf!

aber schnell!!!!

Da hat sich deine Meinung bis heute aber relativ rasch geändert. Zumindest behauptest du heute(Kärnten-Forum), dass es dir "scheißegal" wäre, welcher Verein absteigt :clap::clap::clap:

um das mal kurz klarzustellen:

es ist mir wirklich scheissegal, wer heuer absteigt, solange es nicht der svm ist. ("dorfverein" hin oder her, das burgenland muss in der höchsten spielklasse vertreten sein. und besser mit dem svm als mit dem sce)

aber:

könnte ich es mir aussuchen, dann wäre mir am liebsten, bregenz und pasching gehen runter (was sich heuer wahrscheinlich nicht ausgehen wird, aber es gibt ja auch noch ein sogenanntes lizensierungsverfahren...)

und rauf:

bei wacker sind wir uns ja eigentlich einig, die gehören einfach dazu.

und ried ist mir sowieso sympathisch, weil´s fast nur österreicher haben und das neue stadion ist zwar klein, aber dafür sehr fein.

comprende, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dann machen wirs einfach so:

heuer steigt wacker auf, kärnten ab.

nächstes jahr steigen wir auf und bregenz(die mag ich seit letztem jahr irgendwie nimma *g*) ab.

nein, wacker sollten wir nicht so leichtfertig aus der hand geben. die bleiben bei uns, so lange es geht, lieber steigen wir ein jahr vor ihnen auf.

aber ich finde, wir sollten uns auf pasching und lask konzentrieren, wenn die wirklich ligen (oder doch nur lügen?) tauschen sollten, dann sollten wir auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber ich finde, wir sollten uns auf pasching und lask konzentrieren, wenn die wirklich ligen (oder doch nur lügen?) tauschen sollten, dann sollten wir auch dabei sein.

wennst damit mitfusionieren (fc oberösterreich) meinst, dann lehne ich das strickt ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dann machen wirs einfach so:

heuer steigt wacker auf, kärnten ab.

nächstes jahr steigen wir auf und bregenz(die mag ich seit letztem jahr irgendwie nimma *g*) ab.

von mir aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wennst damit mitfusionieren (fc oberösterreich) meinst, dann lehne ich das strickt ab!!!

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur mittun beim ligen-tausch. also meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
es ist mir wirklich scheissegal, wer heuer absteigt, solange es nicht der svm ist. ("dorfverein" hin oder her, das burgenland muss in der höchsten spielklasse vertreten sein. und besser mit dem svm als mit dem sce)

aber:

könnte ich es mir aussuchen, dann wäre mir am liebsten, bregenz und pasching gehen runter (was sich heuer wahrscheinlich nicht ausgehen wird, aber es gibt ja auch noch ein sogenanntes lizensierungsverfahren...)

und rauf:

bei wacker sind wir uns ja eigentlich einig, die gehören einfach dazu.

und ried ist mir sowieso sympathisch, weil´s fast nur österreicher haben und das neue stadion ist zwar klein, aber dafür sehr fein.

comprende, oder?

Alles, bis auf Comprende ;)

Bei mir wären es ja auch nur die von mir genannten Vereine, wenn ich es mir aussuchen könnte. Also im Grunde ist es mir auch egal!

Aber genug dazu, bevor mich die Rieder in hohen Bogen hier rausschmeissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.