Recommended Posts

Amateur

Ein letztes mal Blau Weiss. Dann sind wir sie endlich los. Beruht eh auf gegenseitigkeit...

Rabauke gebe ich genauso recht wie den SKV Freund.

Wir schaden uns nur selbst. Sind keinen deut besser als die "verhassten Linzer" & SKV Freund spricht mir aus meiner angeschlagenen Rot Weißen Seele.

Sollen die Blau Weißen Ihren Meistertitel alleine feiern.

Ein miteinander ist sowieso nicht möglich.

Von beiden Lagern her,weil Szenen kann man euch beide nicht nennen.

Der Lask freut sich schon auf euch Schlümpfe,wir sind euch los & Gott sei Dank...

bearbeitet von Torak1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

One day suddenly...

I fell in love with you...

My heart was beating...

Don't aske why...

Time has passed...

But I'm still here...

And now was then...

I DEFEND MY CITY...

BECAUSE WE ARE RED WHITE Dynamite!!!

Ale ale ale ale

Ale ale ale ale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mich wirklich gefreut auf unser letztes Derby gg BW.

Schön langsam allerdings vergeht mir die Lust darauf.

Mein Hauptinteresse gilt nämlich dem Spiel an sich, und nicht dem Fokus auf meine persönliche Sicherheit und jener meiner Begleiter.

Und ob die im Donaupark gewährleistet ist, bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

...ja was geht denn da ab...?

ich möchte hier mal loswerden, dass ich euch seit jeher sympathisch fand. Die paar Chaoten, die dazu beigetragen haben, dass nicht wenige offensichtlich ihre positive Meinung gegenüber dem anderen Verein geändert haben, können mir nix anhaben. Ich bin da gefestigt genug und daher mag ich euch nach wie vor. Die Normalos und der Verein können da ja nix dafür.

(Aber so schnell geht Meinungsbildung, wenn einer laut schreit, blöken viele gleich unreflektiert nach. Sieht man ja in der jetzigen Politlandschaft mit ihren Scharfmachern auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich möchte hier mal loswerden, dass ich euch seit jeher sympathisch fand. Die paar Chaoten, die dazu beigetragen haben, dass nicht wenige offensichtlich ihre positive Meinung gegenüber dem anderen Verein geändert haben, können mir nix anhaben. Ich bin da gefestigt genug und daher mag ich euch nach wie vor. Die Normalos und der Verein können da ja nix dafür.

kann ich nur unterschreiben! die wenigen halbstarken auf BEIDEN seiten sollten einfach zuhause bleiben oder das derby friedlich genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass unsere Liasion so enden musste.
Ich habe Euch immer gemocht, kann mich noch gut an mein erstes Auswärtsspiel erinnern, bei dem beide Szenen friedlich mit- oder nebeneinander feiern durften.
Die Geister die sie gerufen haben, wurden Eure Rabauken leider nicht mehr los - bei uns haben einige scheinbar sehnsüchtig auf diesen Zuruf gewartet, zu trist war der Alltag in der RLM.
Ich wünsche euch das Beste! (Sollten wir aufsteigen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag