zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 ManU wird wohl jemand brauchen der van Gaal die Eier kratzt, wenn diese jucken. Wue zur Hölle könnte so ein Verein so einen Spieler brauchen? Ps Sry im Vorab an die Moderation, das musste jetzt aber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 er hat sinnlos seinem Mitspieler das Tor gestohlen!! Charakterlich ist die Aktion einfach ein Witz! Um das gehts mir. Unabhängig davon ist das Schiriteam trotzdem 100% für die Fehlentscheidung verantwortlich. Er wollte ein Tor schießen, werfen wir das jetzt dem Spieler vor? Im Endeffekt zählt ein Berisha-Tor und ein Reyna-Tor gleich viel. Also ist es mir egal, wer es macht. Wie gesagt: Der Schiedsrichter und seine Linienrichter müssen sich hinterfragen und nicht Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Die Scouts sind also wegen Gorgon da Hackmair ist dermaßen verstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 er hat sinnlos seinem Mitspieler das Tor gestohlen!! Charakterlich ist die Aktion einfach ein Witz! Um das gehts mir. Unabhängig davon ist das Schiriteam trotzdem 100% für die Fehlentscheidung verantwortlich. Das kommt da aber definitiv nicht heraus. Geh bitte. Reyna kann den Ball ja wenns unsicher ist über die Linie drücken aber in der Situation war der Ball schon sowas von fix drinnen!!!! P:S Wenn Reynas Instinkte so gut wären hätte er auch blitzschnell richtig entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Mai 2016 Die Scouts sind also wegen Gorgon da Hackmair ist dermaßen verstrahlt. Vl.hat er vor dem Spiel mit rotpuller einen durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Der Hackmair ist ein Deluxe-Dodl. Wegen Gorgon sind Scouts da. Mich erinnert er immer an die Wurst. Nur halt die blonde Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Er wollte ein Tor schießen, werfen wir das jetzt dem Spieler vor? Im Endeffekt zählt ein Berisha-Tor und ein Reyna-Tor gleich viel. Also ist es mir egal, wer es macht. Wie gesagt: Der Schiedsrichter und seine Linienrichter müssen sich hinterfragen und nicht Reyna. Dennoch hat jeder gesehn dass da außer Reyna niemand rangekommen wäre und der Ball so gut wie über der Linie war. Ich schließe mich da LFC08s Meinung an. Charakterlich ist das Oasch, vor allem auch weil Berisha, sich dieses Tor erspielt hatund auch nicht gerade mit Glück gesegnet war die letzten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Schaut mMn nicht gut aus bei Soriano bearbeitet 1. Mai 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Das einzige Problem ist, dass Reyna das Tor gemacht hat und er keine Lobby bei vielen von Euch hat. Hätte Soriano das gemacht, wären die Argumente sicherlich in der Mehrzahl pro Johnny gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Was ist das für ein Wechsel? Na toll. Schwegler verletzt raus. bearbeitet 1. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Schwego verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 Schwego verletzt?Schaut fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Sky bringt gerade folgendes Gerücht auf: Lainer im Sommer zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 Lainer zur Austria? Weiß jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts