FC Admira/Wacker - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

33. Runde, Bundesliga
503.png?lm=14020549943551.png?lm=1412863503

FC Admira/Wacker - SC Rheindorf Altach
Samstag, 30. April 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Statistik

16 Begegnungen
6 Siege
6 Remis

4 Niederlagen
23:24 Tore
Punkteschnitt 1,500

Höchste Siege:

2:0 (04.04.2000) (Cup)

2:0 (10.04.2010) (Erste Liga)

2:0 (13.08.2014) (Bundesliga)

Höchste Niederlage:

0:4 (19.11.2010) (Erste Liga)

Letzte Begegnung:

2:1 (27.02.2016) (Bundesliga)

Letzte Niederlage

0:2 (14.02.2015) (Bundesliga)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir in schwarz-rot, Schiri Kollegger. Alles reinhauen, siegen und auf einen Umfaller von Sturm hoffen, damit das mit Platz 4 was wird.Wird aber wohl eher ein klassisches 1-1 xerl.

7handl

Zwie Lackner Wostry Wessely

DTFG Ebner

Starkl Knasti Spiridonovic

Grozu GS

Bank: Heinzi, Maranda, Malicsek, Blutsch, Ayyildiz, Monschein, Saxmax, Eldo

Verletzt: Toni, Schößi, Chicha, Maier

? Lackner, Pavic

Gefährdet sind Lackner, GS, Eldo, Spiridonovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kuttin wird wohl im Tor stehen. Ansonsten hoffe ich, dass deine Aufstellung passt.

Ich schätze auch, dass Heinzi spielen wird. Ist ja nur meine Wunschaufstellung. So wirds aber vermutlich nicht ausschauen. Tippe auf Saxmax, Blutsch und Monschein in der Startaufstellung. Wird auch darauf ankommen, ob Pavic und Lackner wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schätze auch, dass Heinzi spielen wird. Ist ja nur meine Wunschaufstellung. So wirds aber vermutlich nicht ausschauen. Tippe auf Saxmax, Blutsch und Monschein in der Startaufstellung. Wird auch darauf ankommen, ob Pavic und Lackner wieder fit sind.

Sax hat bei den juniors gelb rot bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Altacher spielen um die goldene Ananas, wir um Platz 4 und somit den fixen el Platz

Egal wer die ersten 11 sind sie sollen kämpfen bis zum umfallen und die Altacher mit 0 Punkten heim schicken. Ich habe fertig

Das Problem ist, dass wir zu Überraschungen in jeder Hinsicht neigen. Wir können sie 4:0 wegfegen, aber auch 0:2 verlieren. Unsere Leistungskurve ist derzeit so etwas von undurchsichtig, das für mich eher ein mulmiges Gefühl besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist, dass wir zu Überraschungen in jeder Hinsicht neigen. Wir können sie 4:0 wegfegen, aber auch 0:2 verlieren. Unsere Leistungskurve ist derzeit so etwas von undurchsichtig, das für mich eher ein mulmiges Gefühl besteht.

Ist nicht nur jetzt so sondern schon die ganze Saison

"Schuld" daran ist wohl der junge Kader (solchen sagt man ja inkonstantheit nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.