29. Runde


MC MarkusW

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, ihr müsst allerdings auch erst einmal auswärts bei Red Bull 2 gewinnen. Das wird schwer genug ;)

Und dazu noch in der letzten Runde.

Bis dahin wärs nicht schlecht wenn wir mindestens vier Punkte Vorsprung hätten. Wegen meinen Nerven vor allem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir vorstellen, dass sich Liefering im fall der fälle in der letzten runde nicht übermäßig verausgaben wird. das verhältnis zwischen Red Bull und LASK ist ja nicht das schlechteste.

Dann hätten sie uns schon im Herbst gewinnen lassen können.

Ich befürchte eher das Gegenteil. Vor allem weil die Meisterschaft in der BL zu dem Zeitpunkt schon beendet ist und daher alle Kooperationsspieler Zeit hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann hätten sie uns schon im Herbst gewinnen lassen können.

sehe ich nicht so, ganz so groß wird die liebe dann auch nicht sein, dass man regelmäßig absichtlich für den LASK spielt, da geht dann das eigentliche ziel, spieler ausbilden, ja ein bisschen verloren. aber in der letzten runde kann ich mir das schon vorstellen. die verbindungen zwischen Linz und Salzburg gibts jedenfalls, siehe Pasching-übernahme und diverse transfers.

Innsbruck hat vor ein paar jahren am letzten spieltag den aufstieg auch mit einem auswärtssieg bei den Red Bull Juniors fixiert. in Pasching :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so, ganz so groß wird die liebe dann auch nicht sein, dass man regelmäßig absichtlich für den LASK spielt, da geht dann das eigentliche ziel, spieler ausbilden, ja ein bisschen verloren. aber in der letzten runde kann ich mir das schon vorstellen. die verbindungen zwischen Linz und Salzburg gibts jedenfalls, siehe Pasching-übernahme und diverse transfers.

Innsbruck hat vor ein paar jahren am letzten spieltag den aufstieg auch mit einem auswärtssieg bei den Red Bull Juniors fixiert. in Pasching :=

Man hat bei uns tatsächlich allerhöchstes Interesse dass der LASK aufsteigt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt's eine Erklärung auch dafür?

Red Bull ist es halt auch lieber wenn ein Verein wie der LASK oben ist als Grödig, Wolfsberg und Co. weil man sich dadurch auch nationale stärkere Gegner erhofft um dann dementsprechend Internation auch besser gerüstet zu sein. Mehr Zuschauer bringen wir wohl auch 2 mal im Jahr mit.

Das wurde auch vor einiger Zeit mal bei Talk und Tore von einem RB-Zugehörigen gesagt. Glaube dass war rund um die Zeit wo man gegen Malmö gespielt hat.

E; es war Rangnick.

Freund war ja vor wenigen Wochen auch bei TuT und würde sich aus denselben Gründen wie oben erwähnt sehr über einen Aufstieg von Wacker und LASK freuen..

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das von dir Beschriebene sind halt Wünsche. Aber der User adihuetter schreibt von allerhöchstem Interesse. Das ist dann wieder eine andere Dimension.

Der Ausbildungsklub von RB in der Bundesliga ist ja schon Ried. (Brandner, Lainer, Meilinger usw....)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ich schätze mal das der Lask als Kooperationsklub in der Bundesliga herhalten würde.

Ist das nicht eigentlich schon Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Rapid. Die haben sich im Winter auch zwei oder drei Junge von RB geholt

was natürlich auch sein kann, das man mit dem Lask einen Klub auf der Seite hat bezüglich Fernsehvertrag und Servus TV. Ein Bundesligist hat da ja mehr Gewicht als ein Erstligist ?? Allgemein investiert Red Bull in sehr viele andere Vereine. Das könnte die Gegenleistung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.