Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

SR hat komplett altachlastig gepfiffen, keine Ahnung, was sie sich da aufregen. Hwang soll sich wieder bei Liefering in Form spielen.

Quatsch. Auch wenns nicht Absicht war aber Ulmer war sehr rotgefährdet. Salzburg hat sehr hart gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Total unverdient aber naja...

War ein geiles Spiel, so aufopfernd kämpfen hab ich Salzburg noch nie gesehen!

Du findest einen erkämpften Sieg unverdient???

So hab ich unsere Jungs schon lange nimmer beissen gsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

SR hat komplett altachlastig gepfiffen, keine Ahnung, was sie sich da aufregen.

This. Bis auf das kuriose Ulmer-Foul, bei dem er dem Altacher dann auf den Fuß fällt, sind fast alle Entscheidungen pro Altach ausgefallen.

Bin zufrieden insgesamt. Zwar wieder nur etwa 30 Minuten unsere Qualität gezeigt, dafür aber das gesamte Spiel sehr einsatzfreudig und kämpferisch. Auswärts in Altach tun wir uns immer schwer, das Wetter hats sicher nicht leichter gemacht.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du findest einen erkämpften Sieg unverdient???

So hab ich unsere Jungs schon lange nimmer beissen gsehn.

Naja ein Remis wäre gerecht gewesen. Altach war spielbestimmend nur der finale Pass ist eigentlich nie angekommen. Salzburg hat sich wirklich deffensiv unter Garcia enorm weiterentwickelt. So facettenreich und dennoch so kompakt war Salzburg schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. Bis auf das kuriose Ulmer-Foul, bei dem er dem Altacher dann auf den Fuß fällt, sind fast alle Entscheidungen pro Altach ausgefallen.

Sehe ich auch so. Eventuell Gelb-Rot für Ulmer möglich, aber kaum Gelbe für Altach, kein Elfer, falsches Abseits, etc bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag