barracuda Postinho Geschrieben 22. April 2016 Laut Wetterbericht kann man sich auf eine Regenschlacht einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Oberlin und Schlager in der Liefering-Startelf gegen St.Pölten. Upa wohl, auch ob Pehlivans Ausfall im Kader gg Altach. Hoffentlich kommt er auch zu ein paar Minuten, wobei ich denke dass das Altach-Spiel ein zäher Brocken wird und wohl nicht die idealen Voraussetzungen mit sich bringt Upa Einsatzzeit zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2016 Atanga auch nicht dabei bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Atanga auch nicht dabei bei Liefering. Wäre interessant ihn mal wieder bei der Ersten zu sehen. Auch interessant wie Oscar und der Verein mit ihm planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. April 2016 Atanga auch nicht dabei bei Liefering. verletzt lt ORF Heini, wenn ich mich nicht verhört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. April 2016 Upamecano morgen im Kader, Atanga nicht (leichte Fußverletzung) laut Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Upamecano morgen im Kader, Atanga nicht (leichte Fußverletzung) laut Kommentator. Also doch verletzt, alles klar. Schade bearbeitet 22. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. April 2016 Heute 3 Punkte holen. Wie, ist mir angesichts der Tatsache, dass wir in Altach nur selten gut aussehen, fast wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Bernardo Keita - Berisha Lazaro ------------ Minamino Soriano Bank: Stankovic, Schmitz, Upamecano, Reyna, Lainer, Laimer, Hwang bearbeitet 23. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Lazaro und Minamino in der Aufstellung, gute Aufstellung! bearbeitet 23. April 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 Sehr offensiv für ein Auswärtsspiel aber finde ich gut. Wenn man da nicht spielerisch haushoch überlegen ist läuft was falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Schaut nach 4-3-3 aus. Laimer hätte ich es schon vergönnt aber war ja länger verletzt und hat gleich durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2016 Geile Aufstellung Heute sollte schon etwas gehen, bei Altach sind noch immer genug verletzt. Aigner spielt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 Altach: Kobras Lienhart - Zwischenbrugger - Jäger - Zech Netzer - Prokopic Salomon - Mahop - Schreiner Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts