Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2016 Wenn in Österreich, egal bei welchem Verein, sehr viel weniger Zuschauer kommen wirkt sich das so gut wie garnicht auf den Verein aus. Ob wir einen Schnitt von 6000 oder 8000 ist für die Vereinspolitik egal, für den Zuschauer eher weniger. Das ist für den Verein ein Vorteil, aber für die Gesamtsituation der Liga ein extremer Nachteil. Ja, leider. Mir hat die Stimmung zu UST Zeiten sehr gefallen, dem einen ode anderen Gönner wars dann zuviel NegativPresse, den Rest kennen wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Ob wir einen Schnitt von 6000 oder 8000 ist für die Vereinspolitik egal, Das glaube ich sogar. Bemühungen Fans zu gewinnen bzw. wieder eine starke Fanszene zu haben gibt es ja nicht. Auch da sollte es so ein tolles Konzept wie für die Vips für das neue Horr geben. Es sollte nicht nur auf das Geld und die Vips geschaut werden, sondern auch auf "den Pöbel" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Das glaube ich sogar. Bemühungen Fans zu gewinnen bzw. wieder eine starke Fanszene zu haben gibt es ja nicht. Auch da sollte es so ein tolles Konzept wie für die Vips für das neue Horr geben. Es sollte nicht nur auf das Geld und die Vips geschaut werden, sondern auch auf "den Pöbel" ;-)eigentlich sollte der pöbel immer kommen. am ehesten kann der verein darauf einwirken, was er für eine mannschaft zusammenstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Das glaube ich sogar. Bemühungen Fans zu gewinnen bzw. wieder eine starke Fanszene zu haben gibt es ja nicht. Auch da sollte es so ein tolles Konzept wie für die Vips für das neue Horr geben. Es sollte nicht nur auf das Geld und die Vips geschaut werden, sondern auch auf "den Pöbel" ;-) Freibier für alle und für mich ein Gläschen Weißwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 eigentlich sollte der pöbel immer kommen. am ehesten kann der verein darauf einwirken, was er für eine mannschaft zusammenstelltBin ich halbwegs bei dir. Auch für mich zählt primär das Gebotene am Feld, ABER auch eine volle Hütte mit guter,lautstarker Stimmung gehört für mich zu einem lässigen Stadionbesuch. Auch wenn es einige hier nicht lesen wollen, aber da denken mMn sehr viele so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Du hast echt Durch- und Weitblick! Typisch Forum, pers. Untergriff weil eine Meinung ned passt, ein weiterer Ignoreeintrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 Typisch Forum, pers. Untergriff weil eine Meinung ned passt, ein weiterer Ignoreeintrag. Geh bitte. Du schreibst einfach Blödsinn. Tut Leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Das glaube ich sogar. Bemühungen Fans zu gewinnen bzw. wieder eine starke Fanszene zu haben gibt es ja nicht. Auch da sollte es so ein tolles Konzept wie für die Vips für das neue Horr geben. Es sollte nicht nur auf das Geld und die Vips geschaut werden, sondern auch auf "den Pöbel" ;-) Ist doch egal ob es eine fanszene gibt und tolle Stimmung. Hauptsache das Essen schmeckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2016 Genauso ist es! Wohlfahrt hat für mich bei den Transfers keinerlei Schuld, ich glaube 9/10 Spielern die unter ihm geholt wurden hätte JEDER hier genauso getätgt und man sieht ja auch schön an den Postings von damals als sich (fast) alle über diese Neuzugänge gefreut haben! Weiß der Kuckuck warum speziell Holzhauser und Kehat seither derart abgebaut haben... Speziell Holzhauser hat für mich einfach keine Perspektive mehr in der Mannschaft! Auch wenn er noch so viel Gefühl im Fuß hat, aber er ist einfach vielzu langsam und behebig, was unser Spiel wiederum einfach derart langsam macht dass sich mittlerweile schon jeder Gegner darauf einstellen kann! (Von seinen teilweise haarsträubenden Fehlpässen die er fast in jeder Parte einbaut ganz zu schweigen!) Selbiges gilt übrigens für Grünwald, der einfach vielzu steif für unser Offensivspiel wirkt! Also Holzhauser hätte ich nie geholt nachdem ich ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet hätte. Ich muss gestehen ich kannte ihn kaum weil mich deutscher Fußball kaum interessiert. Aber den hätte ich definitiv nie geholt. Und auch Windbichler (der einzige den ich aus der Bundesliga kannte) fand ich extrem seltsam. Die Admira war mit Windbichler die Schießbude der Liga. Keine Ahnung wer den so stark gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Ist doch egal ob es eine fanszene gibt und tolle Stimmung. Hauptsache das Essen schmeckt...So dürften wirklich einige denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Das glaube ich sogar. Bemühungen Fans zu gewinnen bzw. wieder eine starke Fanszene zu haben gibt es ja nicht. Auch da sollte es so ein tolles Konzept wie für die Vips für das neue Horr geben. Es sollte nicht nur auf das Geld und die Vips geschaut werden, sondern auch auf "den Pöbel" ;-) wo siehst du das problem auf vereinsseite was die fanszene betrifft? ich denke die austria hat lange zugesehen was die ust aktivitäten, böllerwerfer etc betrifft und hat reagiert. wenn es einen kern wie die ust brauch für mehr stimmung dann lieber so wie es jetzt läuft. mit mehr erfolg kommen auch wieder mehr fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 wo siehst du das problem auf vereinsseite was die fanszene betrifft? ich denke die austria hat lange zugesehen was die ust aktivitäten, böllerwerfer etc betrifft und hat reagiert. wenn es einen kern wie die ust brauch für mehr stimmung dann lieber so wie es jetzt läuft. mit mehr erfolg kommen auch wieder mehr fans.Ich habe nirgends geschrieben das man Ust braucht um Stimmung zu haben!Das Verhältnis Verein > Fans ist nicht gut. Und zum Streiten gehören immer zwei. Also für mich hat der Verein auch Fehler gemacht bzw. macht er auch jetzt noch einen Fehler wenn er weiterhin auf eine aktive Fanarbeit verzichtet! Und nein, damit meine ich nicht Gratiskartenaktionen. Deine Gleichung Erfolg = mehr Fans, mag vielleicht sogar bedingt stimmen und aufgehen, die Stimmung wird aber so nicht besser werden!!! RB Verhältnisse sind uns so nah wie noch nie mMn. Klatschhilfen auf der Nord gabs ja schon gg. Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Ich habe nirgends geschrieben das man Ust braucht um Stimmung zu haben! Das Verhältnis Verein > Fans ist nicht gut. Und zum Streiten gehören immer zwei. Also für mich hat der Verein auch Fehler gemacht bzw. macht er auch jetzt noch einen Fehler wenn er weiterhin auf eine aktive Fanarbeit verzichtet! Und nein, damit meine ich nicht Gratiskartenaktionen. Deine Gleichung Erfolg = mehr Fans, mag vielleicht sogar bedingt stimmen und aufgehen, die Stimmung wird aber so nicht besser werden!!! RB Verhältnisse sind uns so nah wie noch nie mMn. Klatschhilfen auf der Nord gabs ja schon gg. Grödig. Wenn wir nur RB Verhältnisse hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Wenn wir nur RB Verhältnisse hätten...Restfett? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich habe nirgends geschrieben das man Ust braucht um Stimmung zu haben! Das Verhältnis Verein > Fans ist nicht gut. Und zum Streiten gehören immer zwei. Also für mich hat der Verein auch Fehler gemacht bzw. macht er auch jetzt noch einen Fehler wenn er weiterhin auf eine aktive Fanarbeit verzichtet! Und nein, damit meine ich nicht Gratiskartenaktionen. Deine Gleichung Erfolg = mehr Fans, mag vielleicht sogar bedingt stimmen und aufgehen, die Stimmung wird aber so nicht besser werden!!! RB Verhältnisse sind uns so nah wie noch nie mMn. Klatschhilfen auf der Nord gabs ja schon gg. Grödig. der ust vergleich kam von mir, ich denke der verein hat lange zugesehen. wenn es eine starke hierarchie und grenzgänger auf der tribüne braucht für stimmung bin ich skeptisch. aber ich habe mich länger nicht mehr mit der szene beschäftigt, vielleicht macht der verein ja fehler. ich denke an die zeiten zurück wo es noch einen martin gab, für mich ein großer fehler, dieses konzept aufzugeben. trotzdem können die fans auch etwas verantwortung übernehmen und sich nicht nur auf den verein ausreden. klatschhilfen braucht natürlich niemand... bearbeitet 23. April 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts