Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 200 HV? Wirklich? Yes frisch vom Engel Trimmel vom Derby;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Dort gibt auch keine 200 Hausverbote +- Stadionverbote und ne Ultra Szene Es geht aber jetzt nicht um die ausgesperrten. Es geht um die die reindürfen, aber gegen Wolfsberg zB trotzdem nicht kommen. Die kommen ja beim stadtrivalen auch, warum bei uns nicht? Kein Interesse am Sport? Und ja, ich halte die 200 hv's für völlig übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Yes frisch vom Engel Trimmel vom Derby;)D.h. Trimmel hat es vor dem Derby so gesagt?200 ist natürlich der Untergang jeder heimischen Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Yes frisch vom Engel Trimmel vom Derby;) Ich zünde eine Kerze an, wenn der endlich nicht mehr bei unserem Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Es geht aber jetzt nicht um die ausgesperrten. Es geht um die die reindürfen, aber gegen Wolfsberg zB trotzdem nicht kommen. Die kommen ja beim stadtrivalen auch, warum bei uns nicht? Kein Interesse am Sport? Und ja, ich halte die 200 hv's für völlig übertrieben. Wie groß glaubst du ist unsere Szene ? Max 400 Mann mit allem zusammen gerechnet was in den letzten 10 Jahren da waren. Da bleibt nicht mehr viel übrig wenn alleine 200 schon HV haben ^^ D.h. Trimmel hat es vor dem Derby so gesagt? 200 ist natürlich der Untergang jeder heimischen Szene. Ja. Wir sind auch in der Europa Statistik wenn du Zuschauer durch SV /HV rechnest unangefochten die Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Wie groß glaubst du ist unsere Szene ? Max 400 Mann mit allem zusammen gerechnet was in den letzten 10 Jahren da waren. Da bleibt nicht mehr viel übrig wenn alleine 200 schon HV haben ^^ Ist mir klar. Nochmal, die Aussage "warum sollten die gegen Wolfsberg kommen" klingt nach, die haben an der Partie kein Interesse, aber rein dürften sie eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Ich zünde eine Kerze an, wenn der endlich nicht mehr bei unserem Verein ist.Ohne jetzt für Trimmel oder gg. die Szene Partei ergreifen zu wollen, aber was kann Trimmel machen, wenn sich manche Leute nicht im Sinne von Austria Wien benehmen können?Ja Deus, ich bin bei dir. Nicht alle der 200 HV sind/waren nötig. Ist mir klar. Nochmal, die Aussage "warum sollten die gegen Wolfsberg kommen" klingt nach, die haben an der Partie kein Interesse, aber rein dürften sie eh.Ich denke es hat da schon was mit HV zu tun. Man geht ja, neben seinem Team auch wegen der Stimmung und aus Spass > Freunde treffen, gemeinsam Bier trinken, singen,....ins Stadion. Und wenn deine halbe Partie weg ist, freut es dich auch immer weniger. Dann gehst halt nur mehr zu den "Spitzenspielen", so es sowas bei uns noch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Ist mir klar. Nochmal, die Aussage "warum sollten die gegen Wolfsberg kommen" klingt nach, die haben an der Partie kein Interesse, aber rein dürften sie eh. War eher gemeint was bietet der Verein ? Unattraktive Preise + Fanpolitik, willkürliches handeln nur gegen eigene Fans + einen Orschkick sondergleichen da überlegt sich jeder 5x ob er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 War eher gemeint was bietet der Verein ? Unattraktive Preise + Fanpolitik, willkürliches handeln nur gegen eigene Fans + einen Orschkick sondergleichen da überlegt sich jeder 5x ob er kommt.Das hast gg. Graz/Vorstadt/ Lask aber auch.Ich verstehe z.T. auf was du hinaus willst und gebe dir da auch tlw. Recht. Vom Verein kommt nichts was für die Szene gut wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Yes frisch vom Engel Trimmel vom Derby;) Wielange dauern die SV durchschnittlich? Oder braucht man sich eh keine Gedanken machen dass im neuen Stadion Besserung in Sicht wäre mit der Szene ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 Wielange dauern die SV durchschnittlich? Oder braucht man sich eh keine Gedanken machen dass im neuen Stadion Besserung in Sicht wäre mit der Szene ? Kann bis auf Widerruf verteilt werden. Wurden zb beim Bilbao Match etliche. Sonst je nachdem aber zu 75% wird HV immer verlängert bzw nicht aufgehoben. Und wie schon oft erwähnt ohne Grund ausgesprochen werden bzw steht der auch nicht im schreiben drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Kann bis auf Widerruf verteilt werden. Wurden zb beim Bilbao Match etliche. Sonst je nachdem aber zu 75% wird HV immer verlängert bzw nicht aufgehoben. Und wie schon oft erwähnt ohne Grund ausgesprochen werden bzw steht der auch nicht im schreiben drinnen. Gut was der Verein diesbezüglich aufführt in den letzten Jahren ist sowieso Selbstmord. Ich prädige seit Jahren dass wir in ein paar Jahren RedBull ÄHNLICHE Zustände haben werden. Keine Führung in der Szene, die Hälfte (grundlos) ausgesperrt, Klatschhilfen gab es ja bereits, Fanarbeit ist mies. Obwohl das mehr im andren Thread besprochen gehört aber ist eh wurscht. Ich fahre seitdem ich 16 bin so oft nach Salzburg wie ich kann, zumindest Pro Saison 1x. Heute hat sich für mich die Sache vermutlich erledigt. In fast 7 Jahren keinen einzigen Sieg und gerade 2 Unentschieden in Schlatzburg erlebt. Wieso fahr ich da hin und blech 150€? Wobei ich trotzdem anmerken muss dass der Support für die Anzahl der Fahrer in HZ 1 wirklich Erstklassig war und es besser hierzulande kaum nicht geht. E: Übers Spiel brauch ma eh ned reden. 1. HZ war mmn sehr ok bis gut. Wer dann 5 Tore in einer HZ kassiert sollte sich nicht Fußballprofi nennen. Mich wundern die Aktionen nach Spielende nicht. bearbeitet 21. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2016 Der bereitet sicher grad seine nächste Braveheart-Rede vor, Buama mir wern wieda aufsteh und gwinna, gemmas an, Freundschaft, Genossen .... Was anderes kann ja der ned, ist halt ein Grüßaugust, der sich a Autogrammkarterl bei Fink holt. Und warum kann zB Ried die Dosen 90 min fordern und warum wir nicht???? Weil Ried sich scheinbar eine größere Fitness erarbeitet hat. Mir kam vor, dass die Kondi viel besser sein muss. viel viel besser. Die Worte von Fink, dass man in HZ.2 nicht mehr mithalten konnte, ist ja wohl eine Frechheit - und eine Unterstellung, dass die Mannschaft zu MÜDE war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ein Millionen teures Stadion mit kaum Zuschauern! Mit deinem "Vergleich" kurzfristige Mannschaftskrise mit langfristiger Investition in Infrastruktur und Vereins-Wachstum hast du dich hier als DAU geoutet. Zum Glück haben Leute wie du nichts zu sagen im Fußball. Euer (ökologisch nachhaltiges) Stadionprojekt mit Kapazitätserweiterung, Sky Boxen, Tiefgarage, Nachwuchszentrum, besseren Trainingsbedingungen, Viola Park und U-Bahn Anbindung ist die Basis für künftige Sponsortätigkeiten, Einnahmen, Fanzuwachs und ein Argument für junge Talente zu euch zu gehen statt zur Konkurrenz(die auch in Infrastruktur investiert). Wenn man sich das jetzige Stadion anschaut ist der Umbau dringend notwendig. Hast Du schon mal den Gourmetfraß von Do&Co bei Länderspielen vorgesetzt bekommen? Der ist ausgezeichnet und wenn der bei uns ähnlich ist, gäbe es doch tatsächlich wenigstens einen Grund ins Stadion zu fahren. Wüßtest du einen anderen? So ist es! Ein zusätzlicher Anreiz für potenzielle Stadionbesucher. bearbeitet 22. April 2016 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2016 Wie groß glaubst du ist unsere Szene ? Max 400 Mann mit allem zusammen gerechnet was in den letzten 10 Jahren da waren. Da bleibt nicht mehr viel übrig wenn alleine 200 schon HV haben ^^ Ja. Wir sind auch in der Europa Statistik wenn du Zuschauer durch SV /HV rechnest unangefochten die Nummer 1. Dann sind wir zumindest irgendwo mal 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts