AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Almer ins out, wehe der Lindner wäre noch im Tor. Almer leider im Austria dress leider noch nie teamlike... Hab ich auch schon angemerkt. Sehr bieder bis jetzt. Hält meist was man halten muss, aber mehr bis jetzt nicht wirklich. Wobei in der Luft merkt man definitiv einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2016 Den Typen kann man einfach nur hassen. Wenigstens haltet er mal seine Pappn anstatt herumzuplärren wie ein Trottel. https://www.facebook.com/OliverPolzer.neinDanke/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Der Dosen-Dikatator ist auch da. So eine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 einmal kommt der ball vom hh schön, und dann wird er so verschenkt, mann hats nicht leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. April 2016 Ich sehe ja sonst nicht ORF, aber leider muss ich diesmal. Schrecklich! Den Ton aus dem Stadion haben sie unterdrückt, dafür ist der Kommentator laut und kennt offensichtlich auch nicht alle Spieler von uns Das is normal. Mim Ton mischen ham sies ganz und gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Das is normal. Mim Ton mischen ham sies ganz und gar nicht. Kommt der Moderator von Ö1? Hört sich an als würde eine Kultursendung kommentiert. Fad, eintönig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Da ist amal der Körper dabei... Wenns gegen die Grünen so aggressiv gespielt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Ich sehe ja sonst nicht ORF, aber leider muss ich diesmal. Schrecklich! Den Ton aus dem Stadion haben sie unterdrückt, dafür ist der Kommentator laut und kennt offensichtlich auch nicht alle Spieler von uns (Serbest ist mir da aufgefallen, der übrigens sehr gut spielt!). Welcher "Ton aus dem Stadion"? Die 300 Hanseln die da rumhocken und schweigen sind allesamt von Redbull bezahlt. bearbeitet 20. April 2016 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Kommt der Moderator von Ö1? Hört sich an als würde eine Kultursendung kommentiert. Fad, eintönig. Du meinst den Kommentator? Das is der Polzer. Der Herr "Uiuiuiuiuiui", hat seine Lieblinge, da is alles toll und da wird er auch laut. Sonst eher weniger. Welcher "Ton aus dem Stadion"? Die 300 Hanseln die da rumhocken und schweigen sind allesamt von Redbull bezahlt. ?? Hintergrund lauter, Moderator leiser wäre ein Anfang, extra Außenmikros vor jede Kurve (und ned auf der Haupttribüne) wäre noch besser. bearbeitet 20. April 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2016 Kommt der Moderator von Ö1? Hört sich an als würde eine Kultursendung kommentiert. Fad, eintönig. Hallo, hallo übern Ö1 lass ich nix kommen. Dem Kommentator würde mal etwas Intellektuelles gut tun, damit er seinen polarisierenden Horizont erweitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Hallo, hallo übern Ö1 lass ich nix kommen. Dem Kommentator würde mal etwas Intellektuelles gut tun, damit er seinen polarisierenden Horizont erweitert. Sag ja nix über Ö1, aber zur Stimmung trägt der Kommentator nicht bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2016 Naja, dann sollte man nicht ORF schauen bzw. hören. Ich schaue auch auf stumm, dann brauch ich mich nicht über den Blödsinn nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Naja, dann sollte man nicht ORF schauen bzw. hören. Ich schaue auch auf stumm, dann brauch ich mich nicht über den Blödsinn nerven Normal schau ich den nicht, aber heute gehts ja ned anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Hallo, hallo übern Ö1 lass ich nix kommen. Dem Kommentator würde mal etwas Intellektuelles gut tun, damit er seinen polarisierenden Horizont erweitert. der Vergleich kommt nur, weil er mit ähnlich vornehmer Zurückhaltung bei der Sache ist, wie weiland Karl Löbl bei der Opernaufführung in Premstätten. Vom Intellekt her verliert er den Vergleich natürlich haushoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2016 RH gewinnt einen Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts