Recommended Posts

ASB-Legende

Holzhauser schon wieder 2 Mal wie ein Mädchen ins Kopfballduell gegangen. Der is eh knappe 1,90 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh Rotl, bitte mehr Konzentration, zwar gut verteidigt, aber bereits der zweite katastrophale Fehlpass im Aufbau.

ja, total blind mit dem linken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Holzhauser schon wieder 2 Mal wie ein Mädchen ins Kopfballduell gegangen. Der is eh knappe 1,90 oder?

einmal wärs eh foul gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem beim zweiten geht er hoch aber beugt sich schon nach vor bevor überhaupt Kontakt da ist. Will da sichtlich den Freistoß anstatt das Duell zu gewinnen.

Der Schorfkasperl kann nicht genug bekommen um das Derby zu erwähnen....

Auch sehr einschläfernd der Kommentator, kommt wohl nur in Stimmung wenn Grün spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem beim zweiten geht er hoch aber beugt sich schon nach vor bevor überhaupt Kontakt da ist. Will da sichtlich den Freistoß anstatt das Duell zu gewinnen.

Hätte ich auch so gesehen. Und da würde auch bei mir die Tendenz als Schiri in Richtung Weiterspielen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte ich auch so gesehen. Und da würde auch bei mir die Tendenz als Schiri in Richtung Weiterspielen liegen

sags nicht dem monti...

ah, ein traum, serbest kann nur nach hinten spielen und hh verschenkt jeden langen ball... aber venuto verglichen mit mm eine augenweide...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ein dm in unserem spiel sicher kein nachteil verglichen mit vorigen partien, auch wenns der unerfahrene serbest ist

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten