flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Bauchgefühl sagt, es wird ein X, das haben wir in letzter Zeit drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Prosenik nicht im Kader von Rapid II. Also eventuell mal wieder dabei. Wöber dafür von Anfang an. Schrammel und Kuen auch nicht dabei. bearbeitet 23. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Prosenik nicht im Kader von Rapid II. Also eventuell mal wieder dabei. Wöber dafür von Anfang an. Schrammel und Kuen auch nicht dabei. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2016 Selbst wenn Prosenik im Kader steht kommt er wahrscheinlich nicht zum Einsatz. Daher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2016 Irgendwer muss eh auf der Tribüne Platz nehmen, wenn ich mich nicht täusche. Prosenik wäre wohl eine logische Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Wird ohnehin wieder Tomi in der Startelf stehen, der dann in der ~70. Minute für Jelic weichen muss. Daher ist es mMn irrelevant ob Prosenik bei den Amas spielt oder nicht. Vielleicht ist es für sie sogar besser wenn er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2016 Wird ohnehin wieder Tomi in der Startelf stehen, der dann in der ~70. Minute für Jelic weichen muss. Sehe ich auch so. Prosenik kann man spielen lassen wenn man rechnerisch nicht mehr den 2. Platz verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 Gemma Rapid! PS: Mir läuft gerade ein kalter Schauer den Rücken runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Wir drücken euch dafür nächste Woche die Daumen (also nir wenn wir mal die nächsten 2 Partien gewinnen. Also wahrscheinlich doch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2016 Prosenik nicht im Kader von Rapid II. Also eventuell mal wieder dabei. Wöber dafür von Anfang an. Schrammel und Kuen auch nicht dabei. grubi gefällt das nicht. Schrammel war ja schon zuletzt nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Bauchgefühl sagt, es wird ein X, das haben wir in letzter Zeit drauf. Seh ich ähnlich! Sturm ist ja wieder im Kommen, wir in mittelmäßiger Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Sturm im kommen? Gegen wac mit glück! Gegen altach auch mit mehr glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2016 Sturm im kommen? Gegen wac mit glück! Gegen altach auch mit mehr glück Und gegen Grödig sehr späte Tore. Stärker machen als sie sind braucht man sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Und gegen Grödig sehr späte Tore. Stärker machen als sie sind braucht man sie auch nicht. Das mit den Toren stimmt zwar, aber die letzten Partien warens definitiv besser als das was ich gesehen hab... Würd sie morgen nicht unterschätzen... Bzw uns überschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2016 Meisterschaft gelaufen = Rapid gewinnt. Wird ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts