kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Juni 2016 Also mit Hankic habts mMn durchaus einen guten Griff gemacht - auch in anbetracht seines Alters ein absolutes Talent. Bei Huspek bin ich mir nicht so sicher, der hat uns letzte Saison durchaus den ein- oder anderen fast-Herzinfarkt gekostet. Potential hätte er - vielleicht kann ers ja bei euch abrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Otubanjo lt. "Heute" fix weg. Kommt vom Heimaturlaub nicht mehr zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Otubanjo lt. "Heute" fix weg. Kommt vom Heimaturlaub nicht mehr zu uns zurück. Leiwaund......... Ausserdem steht da noch, dass 2 Spanier aus der 3. Liga, Fabian Grubeck (Grödig), sowie ein Akademiespieler getestet werden. Ich habs leider befürchtet! Tenesor Óle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Hast du was anderes erwartet? Mich hat es schon gewundert das er im Frühling noch für uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Hast du was anderes erwartet? Mich hat es schon gewundert das er im Frühling noch für uns gespielt hat. Nein leider eh ned... Finds nur Schade was wir da so testen... Aber schaun ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Wir haben seit einem Jahr gewusst, dass Otto im Sommer weg sein wird. Frühjahr war ein (eigentlich unerwartbarer) Bonus. Diese objektive Tatsache jetzt als "Versäumnis" von Schellmann (oder wem auch immer) auszulegen, halte ich für so falsch wie unredlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Was du immer aus normalen Beiträgen rauslest ist unglaublich? Wer hat jetzt wann den hermschi kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Nicht nur eine Frage der Beiträge. Was derzeit von vielen unreflektiert in einen Topf gehaut wird, geht auf keine Kuhhaut. Motto: alles, was gut ist, haben wir ausschließlich dem Wimleitner zu verdanken, alles was schlecht ist, nur dem Schellmann. Ich mache bei dieser Hexenjagd sicher nicht mit. Nicht nur, weil sich die Jäger auf dem nicht nur sprichwörtlichen "Holz"-Weg befinden. BEIDE "Seiten" haben Erfolge erreicht und Dummheiten verbockt. Mich würde bei alldem einmal der Standpunkt der Wahlmüllers interessieren. Die hätten doch nicht einen Tag nach dem Wimleitner-Rücktritt unterschrieben, wenn die "Schuldfrage" so eindeutig ist, wie die Schellmann-Basher meinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Nicht nur eine Frage der Beiträge. Was derzeit von vielen unreflektiert in einen Topf gehaut wird, geht auf keine Kuhhaut. Motto: alles, was gut ist, haben wir ausschließlich dem Wimleitner zu verdanken, alles was schlecht ist, nur dem Schellmann. Ich mache bei dieser Hexenjagd sicher nicht mit. Nicht nur, weil sich die Jäger auf dem nicht nur sprichwörtlichen "Holz"-Weg befinden. BEIDE "Seiten" haben Erfolge erreicht und Dummheiten verbockt. Mich würde bei alldem einmal der Standpunkt der Wahlmüllers interessieren. Die hätten doch nicht einen Tag nach dem Wimleitner-Rücktritt unterschrieben, wenn die "Schuldfrage" so eindeutig ist, wie die Schellmann-Basher meinen, oder? Niemand hat Schellmann die Schuld dran gegeben dass Otobanjo geht! Keine Ahnung wo du das gelesen hast! Fakt ist, für mich persönlich war David eine Identifikationsfigur und hat offensichtlich gute Arbeit geleistet, das kann man nicht bestreiten. Das Schellmann ein "Bremser" ist, ist jetzt auch keine Neuigkeit, auch wenn ich natürlich weiß, dass es da oft um sein eigenes Geld geht und er die Verantwortung dafür trägt, dass wir einer der wenigen schuldenfreien Vereine sind. Was ich wiederum sehr schätze. Auch dass er uns 1997 eine neue Heimat gegeben hat und in schwarzen Stunden nie den Hut drauf gehauen hat, rechne ich ihm sehr hoch an! Ich seh uns aber als Club, wenn das in dieser Art und Weise weiter geht, leider aber in 20 Jahren immer noch da wo wir jetzt gerade sind. Genauso wie wir jetzt nicht recht viel anders da stehen als vor 17/18 Jahren. Ok sportlich sind wir weiter oben. Aber wo wurde das Umfeld grob professioneller? Wo wurde der Zustand des Donauparks verbessert? Die Vereinsstrukturen? Wo hat man sich die grossen Sponsoren an Land gezogen? Wo wurde aus der One-Man-Show ein breit aufgestellter Vorstand der gemeinsame Entscheidungen beschliesst und nicht nur absegnet? Ich denke wenn man auch andere Leute hinzugelassen hätte und diverse Ideen berücksichtigt hätte, wären wir heute wohl einige Schritte weiter und könnten das Potenzial viel mehr ausschöpfen.... Ist aber nur meine persönliche Meinung! Das soll keine (und ich seh es auch nicht als solche) Hexenjagd sein, viel mehr ist es leider die bittere Wahrheit! Und wer bitte ist ein Schellmann Basher? Jeder der (für eine breite Masse berechtigte) Kritik äussert??? Alles klar..... bearbeitet 20. Juni 2016 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Nein leider eh ned... Finds nur Schade was wir da so testen... Aber schaun ma mal Grubeck ist ein junger Spieler mit Erfahrung aus der Bundesliga. Spanier können durchwegs kicken und es gab genug die in der österreichischen Liga eingeschlagen sind. Ein Soriano kam zB auch von Barca II - 3. Liga. Also was ist verkehrt daran diese Spieler zu testen - ohne die Namen und deren Potential zu kennen finde ich es schon etwas hart hier gleich wieder den Miesepeter zu machen. Einen Gulajev kanne auch keiner. Bei einem Poljanec wusste auch keiner ob der in der 2. Liga Leistung zeigt. Ein Otubanjo war auch eine Wundertüte. Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Transferbock gemacht. Aber wenn die Kicker im Training die Wahlmüllers überzeugen können werden sie nicht so schlecht sein - ansonsten werden sie halt wieder heimgeschickt. bearbeitet 20. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 Grubeck ist ein junger Spieler mit Erfahrung aus der Bundesliga. Spanier können durchwegs kicken und es gab genug die in der österreichischen Liga eingeschlagen sind. Ein Soriano kam zB auch von Barca II - 3. Liga. Also was ist verkehrt daran diese Spieler zu testen - ohne die Namen und deren Potential zu kennen finde ich es schon etwas hart hier gleich wieder den Miesepeter zu machen. Einen Gulajev kanne auch keiner. Bei einem Poljanec wusste auch keiner ob der in der 2. Liga Leistung zeigt. Ein Otubanjo war auch eine Wundertüte. Natürlich haben wir auch schon den einen oder anderen Transferbock gemacht. Aber wenn die Kicker im Training die Wahlmüllers überzeugen können werden sie nicht so schlecht sein - ansonsten werden sie halt wieder heimgeschickt. Lt.OÖN wird nicht Valentin sondern sein jüngerer Bruder Fabian Grubeck getestet.(ebenfalls Grödig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Lt.OÖN wird nicht Valentin sondern sein jüngerer Bruder Fabian Grubeck getestet.(ebenfalls Grödig) Jop valentin ist der stärkere der schon bei der austria etc war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 @Gassi Ned alles gleich persönlich nehmen. Ich habe dich nirgendwo namentlich angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 @Gassi Ned alles gleich persönlich nehmen. Ich habe dich nirgendwo namentlich angesprochen. Naja wenn rex nero und ich was schreiben bzgl. otubanjo abgang und KEINER erwähnt auch nur im Ansatz den Schellmann, aber du prangerst das gleich in diese Richtung an.... Weiss nicht wer da eher cool bleiben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2016 Unsere Testspieler: Sergio García Mut, 25, ST, Club San Jose (Bolivien) http://www.transfermarkt.at/sergi-mut/profil/spieler/73860 Pedro Vázquez Viñas, 27, LM, Coruxo FC (Spanien) http://www.transfermarkt.at/pedro-vazquez/profil/spieler/176596 Fabian Grubeck, 20, ZM, SV Grödig http://www.transfermarkt.at/fabian-grubeck/profil/spieler/239912 Christian Kappacher, 18, LV, FAL Salzburg http://www.transfermarkt.at/christian-kappacher/profil/spieler/307612 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts