Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Und 5 von 6 Mal stand er im Finale. Von "sicher kein Favorit" zu sprechen ist also sicher falsch. Aber gut, ozzy hat ja auch schon behauptet, die Caps seien vom Budget ungefähr da wo Dornbirn sei.

habe ich das :laugh:

rangliste war damals soweit ich mich erinnern kann redbull, kac, linz, caps - so falsch liege ich da wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

(wie übrigens auch die Buchmacher aktuell)

Sportliche Einschätzung machen die Bookies teilweise bei Markteintritt. Sogar dann fließen bereits die zu erwartenden Umsätze auf welcher Seite in den Preis ein. Danach ist es nur noch eine Marktsache: Konkurrenz zwischen die Bookies und Marktregulierung durch den Kunden. In einem Bewerb der so lange läuft ist das ein klares Zeichen, dass nicht unbedingt die Bookies Salzburg für den 1. Favoriten halten, sondern deren Kunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"Wien wird eh wieder nicht Meister"

"Wien ist der große Favorit"

"Wie kannst du der Meinung sein, dass Wien nicht der große Favorit ist?"


Ungefähr so kommen die Aussagen hier im Thread rüber. Aber halt nicht von verschiedenen Usern mit unterschiedlichen Ansichten, sondern von einzelnen Usern die sinngemäß alle 3 Aussagen tätigen.

Ich seh es so -> Alles andere, als das Finale zu erreichen, wäre in dieser Saison schon eine Enttäuschung. Dort kommt es dann auf viele Dinge an, da kann man eigentlich jetzt noch keinen Favoriten vorhersagen. In den Playoffs ist alles möglich und auch beim letzten Titel in Wien hat man zuvor brilliert, auch Rekorde aufgestellt und war dann die Finalserie völlig verrückt und z.B. der damals beste Spieler der Liga verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Am Ende wirds eh der KAC, ihr werdets schon sehen :davinci::feier: 

E:Aber das wird halt schwierig wenn man von Budget her nicht mit Wien oder Salzburg mithalten kann. := 

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Grazer werdens diesmal werden. Keiner hat sie auf der Rechnung aber in der Mason Tabelle liegt man auf Rang 3 oder 4. Setzinger findet wieder zu Topform weil man auch mit 4 Linien agiert.:augenbrauen: :davinci:

Mit Dahm noch dazu wohl den besten Goalie der Liga. Kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Brett Olson.

What? Der hält bei 36 Punkten und ist 2. hinter Hughes? Wenn er wirklich abgemeldet wird will ich ihn aber sofort beim KAC sehen :feier:

Was ist mit Flood? (Würde ich beim KAC auch nehmen :feier: )  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.